Das kommt mir ein wenig auf die Höhe der Rechnung an.
Da keine Operation erfoderlich war, sondern eigentlich nur Kontrollen und das spritzen von Medikamenten, gehe ich davon aus, dass die Rechnung so hoch nicht sein wird, aber da kann ich mich auch täuschen. Das werden wir dann sehen.
Der Klinik habe ich zumindest angekündigt, dass die Begleichung der Rechnung ein paar Tage länger dauern kann, da die Kosten vom Verursacher getragen werden sollen.
Ob ich also die Moskau Inkasso...

benötige, weis ich noch nicht.