




Hallo Ihr Hundeleute,
ich war ja eine Weile nicht da, aber es war auch noch nicht so viel passiert, das es sich gelohnt hätte zu erzählen. Aber heute Morgen ist etwas ganz komisches passiert und ich wollte euch mal fragen ob ich mit Mama zum Menschenarzt gehen muss.
Also, Mama und Papa haben ja vor ein paar Monaten ein Haus gemietet, das zwölf Jahre leer stand. Dementsprechen sieht/sah auch der Garten aus. Ein richtiger Urwald. Wow, das war immer richtig aufregend wenn wir in den Garten gegangen sind. Stück für Stück hat Papa jetzt den Garten bearbeitet, so das man vom Boden aus den Himmel wieder sehen kann. Als erstes natürlich einen Zaun gemacht, damit wir nicht nach vorne auf die Straße können. Es gibt aber immer noch Ecken, die nicht aufgeräumt sind. Das sind die lieblingsecken von Herrmann. Heute morgen waren wir dann wieder im Garten alle zusammen. Mama und Papa haben so ein rotes, glühendes, qualmendes Ding im Mund und haben darüber geredet, wie-wo-was-wann im Garten gemacht werden soll. Dann wollte Mama mit uns rein gehen und hat uns gerufen. Wilma-Hermann-Hilde- los rein-Mama muss arbeiten gehen. Bin auch sofort zu ihr hin und hab mich artig hingesetzt. Wilma kam dann auch angetrottelt (Die braucht ja für alles immer etwas länger). Aber Hermann kam nicht. Mama hat gerufen, gepfiffen, gelockt. Kein Hermann. Dann ist sie zu Papa, der hat geschimpft. Ok, wir mussten im Garten bleiben und Mama hat entlang der Straße nachgesehen und Papa im Garten.
Aber ich mag es nicht, wenn die Mama weg geht. Bin dann mit aller Macht durch eine Lücke, durch die ich eigentlich nicht durch passe. Aber ich habe die Luft angehalten und mich gaaaaaanz lang gemacht und dann bin ich dadurch. Mama stand mit dem Rücken zu mir, also konnte ich mir ja auch mal die Umgebung ansehen.
Auf einmal hat Mama geschriehen. Hermann kam von der anderen Seite mitten auf der Straße auf sie zu, hinter Hermann kam ein Auto angerast. Ich hab mich so erschrocken, das ich mich erstmal hingesetzt habe. Mama kam dann mit Herman auf dem Arm auf mch zu und wollte zum Gartentor. Sie hat mich erst gar nicht gesehen. Dann kam von jeder Seite ein Auto und ich wusste gar nicht wohin. Bin immer vor und zurück gelaufen, aber da waren so Kanten (Bordsteine) da kam ich dann nicht hoch, weilich ja so aufgeregt war. Die Autos haben dann auch anoch so gebrüllt, wie damals bei Heidi und ich hatte echt Panik. Mama hat nach Papa gebrüllt, Hermann angebrüllt und die Fussgänger angebrüllt, das sie doch verdammt nochmal die Autos aufhalten sollten.
Die standen da nur und ahben immer gesagt, OH wie süüüüüß die kleine ist. Dann kam Papa, hat die Autos angehalten, und mich eingefangen und zu Mama gebracht. Die stand da am Rand, mit Herman auf dem Arm und hat am ganzen Körper gezittert. Die mußte sich erstmal auf den Boden setzen, weil die so wackelig war. Dann kamen auf einmal Wassertropen aus ihren Augen. Ich hab die probiert und die haben nach Salz geschmeckt. Hab mich ganz eng an Mamas Hals gekuschelt und das Wasser aus ihren Augen aufgeschleckt. Hermann hat sich dann auch noch dazu gekuschelt und als Wilma dann kam und auch noch Wasser auflecken wollte, da hat die Mama wieder gelacht. Sie hat gesagt, : Ihr Scheißköter, ihr verfluchten Mistviecher. Ich könnte euch alle durch den Wolf drehen.
Hab das nicht verstanden, aber ich glaube es sollte heißen: Oh sind die süüüüüüß !!!!!!!
Na ja sie ist dann erstmal mit Papa in ein großes Haus gefahren um dort Kaninchendraht zu holen. Macht vieleicht auch Sinn, ich bn ja ein Kaninchenteckel.





