Der Count down läuftRe: Der Count down läufthmm, nein, also schmutzig werden geht ja mal gar nicht
Re: Der Count down läuft
Werde mich bemühen. Habe ja auch noch vier kleine Videos, aber die kann ich auf meinem Rechner nicht öffnen und wie man die einstellt weiss ich auch nicht. Mal sehen.....
Re: Der Count down läufthuhu- da ich ja gar nicht geil auf videos bin:
du müsstest dir auf einer seite wie youtube oder myvideo einen account machen und kannst dann dort die videos hochladen und den link hier einstellen aber wie man videos geöffnet kriegt, die der rechner nicht öffnen will- keine ahnung mag hilde unbedingt mal laufen sehen, das schaut sicher superlustig aus ![]()
Re: Der Count down läuftüberhaupt nicht zu unrecht ungeduldig!!! ist ja furchtbar... ich hatte auch mal so ein exemplar in der stunde. leider nicht mit malteser-mix sondern mit rüdenagressivem riesenschnauzer-mix. ("nein? hör auf? nein? nein? nein?")
ich hab eher angst vor dackeln ![]()
Re: Der Count down läuftAndrea, und wie .....
![]() Dann flattern die Ohren und der mini Popo wackelt ..... ist schon sehr entzückend ..... ![]()
schick mir mal die videos per email, ich kann viele umwandeln. hoffentlich auch die. will doch auuuuuch mal hilde laufen sehen ![]()
ich auch, ich auch, ich auch!!!!!! ![]()
Re: Der Count down läuftatschibaetsch ich kann Hilde jeden Tag laufen sehen
![]() ![]() ![]() Die ist zuckersuess vor allem wenn sie was erbeutet hat und dann stolz wie Oskar umherlaeuft einfach nur klasse!! Ich gebs zu, ich bin in Hilde verliebt ![]() ![]()
Gehe nu einfach mal davon aus, das einer der drei Toby ist ![]() ![]() ![]() Die Bilder sind echt klasse, besonders das letzte find ich total klasse ![]() lg
Re: Der Count down läuftDas letzte Stündlein hat geschlagen.......
![]() ![]() ![]() ![]() So, nachdem ich mich mal ein wenig beruhigt habe und mein Herzlein wieder ganz normal schlägt, kann ich euch von eben berichten....... Wilma, Herrmann, Mama und ich sind vor einer Stunde von einem Ausflug nach Hause gekommen. Wir waren mit dem Auto weg und sind zurück gekommen, als es schon dunkel war. Mama hat dann vor dem Haus geparkt und hat schonmal das Gartentor auf gemacht, damit Wilma sofort rein laufen kann und nicht auf die Straße läuft. Herrmann und mich hebt sie ja immer aus dem Auto, weil wir nicht so viel springen sollen. Für mich ist das ja sowieso noch vieeeeeeel zu hoch. Na gut, wir waren dann also alle im Vorgarten und haben auf Mama gewartet, die noch das Auto abschließen musste. Es war stockdunkel im Vorgarten, nur so einwenig Licht von der Großen Sonne, die an den Straßen stehen. Die kleine Sonne, die an der Hauswand hängt, die war nicht an, mmmhhh ok, war ja auch schon spät. Wir haben also alle gewartet, als die Menschen von nebenan mit ihrem Hund vorbei kamen. Der ist schon UUUUUUralt und eigentlich ganz nett, aber wenn es dunkel ist fangen wir alle immer fürchterlich an zu bellen, damit auch allen klar ist, wie groß wir sind. Kann uns ja schließlich keiner sehen..... ![]() ![]() ![]() Also haben wir mächtig Radau gemacht und Lissy hat aus dem Büro auch gleich fleissig mitgebellt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hermann und Wilma sind auch gleich hoch gesprungen und haben sich streicheln lassen, aber mich sieht ja immer keiner. Ich bin sooooo klein und komm doch nicht so hoch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Waaaaarte, warte, ja ja, fast nein scheisse, geht doch nicht. Ok zurück. Mmmmh zurück wäre gut, aber wie???? Mama???? Maaaama????? MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE; HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFE; MAMI; MAMI HILFE; Aua, das tut weh, ich hab Angst, ich ersticke, ich sterbe Mama hilf mir........................................ Mama kam dann ganz aufgeregt angelaufen und hat versucht mich zurück zu ziehen, der Mann hat von vorne meinen Kopf gedreht, Chris und Ronny haben das Rollo hoch gezogen,und sind dann gleich raus gekommen, Papa hat von oben gerufen, Die Sonne an der Tür ging an. Mama ist da, ja Mama ist da, alles wird gut....... Mama? Es wird doch alles gut oder?????? MMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich muss sterben, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwann (es waren bestimmt Stunden) haben die Menschen meinen Kopf dann aus dem Zaun bekommen. Chris hat Mama erstmal auf die Schulter geklopft und Mama hat mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuz fest an ihren Hals gedrückt. Bin sofort ganz dicht an sie ran gekrochen und hab gezittert. Ich hätte STERBEN können...... ![]() ![]() ![]() ![]() Mama hatte wieder Salzwasser in den Augen und Hermann hat auch total gezittert.................. Oh mann das war aufregend. Mama hat sogar nach Hilfe gerufen, mitten in der Nacht auf der Straße, oh wie peinlich.......... ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja jetzt geh ich mit Mama kuscheln und dann schlaf ich bestimmt erstmal. Ich bin total fertig und mein Herz ist auch noch ganz unruhig........ Oh je, wer kann denn auch wissen das einen Holzzäune aufeinmal festhalten.............................................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftDas kommt davon, wenn man mit seinem Dackel-Dickschädel überall durch will. Merk dir das, du wilde Hilde! (Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht ohne Alpträume.)