Kuh oder Schaf ...?
Re: Kuh oder Schaf ...?
Logan und Roco haben heute auf dem Hundeplatz um die Wette gegrast...
Re: Kuh oder Schaf ...?
hatte ich nicht auch mal irgendwann gelesen, dass "lea" .. was wars? wildkuh?! bedeutetLea hat geschrieben:lea macht das auch ganzjährig, hab da keine besonderen zeiten bemerkt
Re: Kuh oder Schaf ...?
jah ..
Bedeutung
le´ah = „Wildkuh“ oder „die sich Mühe gibt“.
"sie war stets bemüht"
Bedeutung
le´ah = „Wildkuh“ oder „die sich Mühe gibt“.
"sie war stets bemüht"
Re: Kuh oder Schaf ...?
...die alte donau auszusaufen...
...die wiese vor der haustüre vom gras zu befreien.,...
ja den namen hab ich echt schon des öfteren bereut- bei uns in der nähe gibts jetzt einen beagle der auch lea heißt
laut frauchen ist er durchgeknallt
ich wollte ihr nicht sagen, dass sie selbst schuld ist...wenn sie den hund so nennt
...die wiese vor der haustüre vom gras zu befreien.,...
ja den namen hab ich echt schon des öfteren bereut- bei uns in der nähe gibts jetzt einen beagle der auch lea heißt
laut frauchen ist er durchgeknallt
Re: Kuh oder Schaf ...?
haha tja .. ich hab gestern mal weiter geschaut. "madita" heißt:
PERLE
PERLE
Re: Kuh oder Schaf ...?
jehh....woher wisst ihr sowas? Würde ich auch gerne mal wissen!
Wobei Mini sicher die zu heiss gewaschene heisst oder so
Wobei Mini sicher die zu heiss gewaschene heisst oder so
Re: Kuh oder Schaf ...?
http://www.vornamenlexikon.de/
http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon
aber ob es mini gibt... das ist doch garkein richtiger name
http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon
aber ob es mini gibt... das ist doch garkein richtiger name
Re: Kuh oder Schaf ...?
wohl- war schließlich die freundin vom micky 
Re: Kuh oder Schaf ...?
das war minnie *klugscheissermodus aus*
war beim tierarzt in chile schon so...
"minnie?"
"nein, mini.....wie klein...winzig...oder eben das auto"
"ihr hund heisst nach einem auto?"
"nein...ach egal. m i n i...mini"
war beim tierarzt in chile schon so...
"minnie?"
"nein, mini.....wie klein...winzig...oder eben das auto"
"ihr hund heisst nach einem auto?"
"nein...ach egal. m i n i...mini"
Re: Kuh oder Schaf ...?
ich kenne ein mädchen das heisst mercedes, da kann man seinen hund schon mal mini nennen 