lotte hat geschrieben:hey dann müssen wir blond-geflecktes team aber eigentlich auch mitkommen
Also von mir aus, seeehr gerne.

Foris im BildeRe: Foris im Bilde
Also von mir aus, seeehr gerne. ![]()
Re: Foris im BildeNun mal aktuelle Bilder von Lennox und mir...habe ich machen lassen, da es nur wenige Bilder von Lennox und mir gibt.
Ich selbst bin ganz begeistert ![]()
Re: Foris im BildeWow, sind echt tolle Bilder!!
Re: Foris im BildeWOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Frau, Toller Hund, Tolle Fotos. Ich bin ganz hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Lennoxbaby ist aber auch ein super tolles Fotomotiv und mit dem Frauchen kann es ja nur tolle Bilder geben. WOW, ich bin ganz hin und weg. Toll geworden wirklich. Ich will auch, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie heißt der Fotograf, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was kosten die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ich komme.............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bildecoool echt tolle fotos! lennox' kopf ist ja größer als deiner
![]() will auch sowas!
Re: Foris im Bilde
Ja, wenn Lennox gähnt passt mein Kopf in seinem ![]() Wenn ich so die Bilder sehe, fällt mir auch auf was für einen Dickschädel mein Lennoxbaby bekommen hat. Und wenn er auf den Hinterläufen steht ist er fast so groß wie ich ![]() Gut, dass er das alles nicht weiß, mich immer noch für die Größte und Stärkste hält und mit gesenktem Haupt geht, wenn "Mama" schimpft ![]()
Re: Foris im BildeSoooo groß ist Lennox
![]()
Re: Foris im Bilde
Danke Sandra ![]() ![]() Ist Dir aufgefallen, dass ich meine Haare gekürzt habe ...ganze 20 cm sind ab, brauchte ein wenig Veränderung .... nun kann ich sie mal wieder offen tragen und sehe gleich viel jugendlicher aus ![]() ![]() Nein, mit meinem Liebsten ist alles in Ordnung, brauchte einfach so eine Veränderung. Wobei mein Liebster sehr traurig war, er meint, ich sehe ja nun fast wie ein Junge aus...Männer eben ![]()
Re: Foris im Bilde[quote="Lennox Wobei mein Liebster sehr traurig war, er meint, ich sehe ja nun fast wie ein Junge aus...Männer eben
![]() Das kenn ich, in den Augen meine Mannes habe ich auch eine Kurzhaarfrisur ![]() ![]() ![]() Männer halt................ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dir nichts einreden. Du siehst immer noch nach einer Frau aus. Die kürzenren Haare sind doch auch viel besser zu händeln. Ich finds gut..............
Re: Foris im BildeTolle Bilder, Fotogenes Paar .
obwohl mir das 3. von oben am besten gefällt . ![]() Kurz ist übrigens anders , das ist dann nämlich der Fall , wenn Frau keine 5 Minuten vorm Spiegel dafür braucht . Und schneller ist wie der GG. Solche Aktionen habe ich immer drauf , wenn meine Schwangerschaften , gegen Ende waren , oder ich jede 2. Haarspange gesprengt habe. ![]()