Heul nich, Hilde, LERNEN DURCH SCHMERZ! Machste nie wieder, gelle?
@Sandra: Schöööööööööööööööööööne Fotos!!! Unbedingt mehr davon! Das beste ist das auf Papas Schulter!
Der Count down läuftRe: Der Count down läuftHeul nich, Hilde, LERNEN DURCH SCHMERZ! Machste nie wieder, gelle?
@Sandra: Schöööööööööööööööööööne Fotos!!! Unbedingt mehr davon! Das beste ist das auf Papas Schulter!
Re: Der Count down läuftjaja ich kann euch sagen, das war eine Aufregung...
Wir hoeren Gebell, Lissy fleissig mitgebellt.... verdammt wo ist die Wasserflasche???? Ich bin in die Kueche doch da war sie nicht... aufeinmal kein Gebell mehr.... aber was ist das? da Quietscht ganz fuerchterlich ein Hund.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War schon unterwegs zur Tuer als der Hilferuf von Sandra kam... also bin ich losgesprintet... .... Toby und Lissy hinterher Ronny hinterher(der dachte, das Sandra womoeglich bedraengt wird oder so ![]() Na Gott sei Dank, sie scheint in Ordnung zu sein, vom Schreck mal abgesehen.... Nu hab ich ne Beule am Kopf und gestern abend auch Kopfschmerzen, aber Hilde heute morgen wieder im Garten umherspringen zu sehen, ist die Beule wert ![]() lg
Re: Der Count down läuft![]() ich hätts wie mama gemacht- aus leibeskräften schreien gsd ist alles gut gegangen (ist aber auch eine wirklich gefährliche welt für so ein dackelbaby)
Re: Der Count down läuftIch habs mal versucht, mit MInis Hilfe
http://www.youtube.com/watch?v=Finct3wVLMY Das kleine wuselige hoppelnde etwas ist Hilde... Die anderen Hunde, die ihr da noch seht, ist a) Herrmann, der der von mir gestreichelt wird b) Hildes Urururururururgroßvater, der der sich etwas langsam bewegt c) Hildes Mama die wuselige etwas dunklere d) Hildes Onkel der wuselige rötliche Das war das erste Video, als wir Hilde abgeholt haben. Ich hoffe ich kann euch die anderen noch einstellen, wenn Mini sie umgearbeitet hat und ich sie zensiert habe. ![]() ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftSind eben am umwandeln
![]() Ich kann die aber erst später zuschicken, mein Papa hat heute wieder Homeoffice und eine Konferenzschaltung. Und mit meinem Laptop schlürfe ich ihm das ganze Wlan weg. Muss also leider noch warten...
Re: Der Count down läuftUnd hier gleich noch ein paar. Jetzt ist die Hundebande komplett.
http://www.youtube.com/watch?v=hP4aLqjMjCM Fangen spielen in der Wohnung. Muss ich manchmal unterbrechen, denn der Boden ist doch schon etwas Glatt für die weichen Knochen und Gelenke... http://www.youtube.com/watch?v=HMF256eeEHs So wie hier spielt Wilma quasi mit jedem Tier das kleiner ist als sie.
Re: Der Count down läuftIch will auch ne Wilma.......
![]()
Re: Der Count down läuftICH AUCH, wie schön.........
![]()
Re: Der Count down läuftalso irgendwie sieht das bei deinen dackeln so in die länge gezogen aus.
![]() die kleine ist aber echt ganz schön pfiffig, da hat herrmann aber echt alle pfoten voll zu tun um diesen kleinen quirl zu bändigen. tja und wenn sie bald genauso groß ist wie er hat er ganz verloren. wilma ist echt eine ruhige, mit so wenig körpereinsatz als möglich.
Re: Der Count down läuft
Das kann ich nur bestaetigen, besonders bei Hilde, wenn die zu einem kommt und an einem hochspringt hat man regelrecht Angst man koennte sie zerbrechen wenn man sie falsch anfasst ![]() ![]() lg