Leider habe ich zur Zeit keine Bilder von der süssen, werde mich aber drum kümmern, das mein Mann welche hier auf den Pc zieht Okay, so nun Grüsse ich euch recht lieb, bis dahin allen eine schöne restwoche,
eure Amily und Ela
Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / Ela
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / ElaGuten Morgen allen hier, die uns noch kennen. Ja wir leben noch... Wie gehts euch allen so??? Was machen eure Doggis ???? Amily wird Mo. 19 April 1 Jahr alt, es geht ihr sehr gut, Sie ist jetzt eine Dame
![]() Leider habe ich zur Zeit keine Bilder von der süssen, werde mich aber drum kümmern, das mein Mann welche hier auf den Pc zieht Okay, so nun Grüsse ich euch recht lieb, bis dahin allen eine schöne restwoche, eure Amily und Ela
Re: Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / Elaui wie schoen von Dir zu lesen!!
Hoffe Dir selbst gehts auch soweit gut. lg
Re: Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / ElaOh, die Ela....wie nett
![]() Da bin ich ja doch sehr gespannt was aus der Kleinen geworden ist ![]()
Re: Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / ElaDa sind wir....
Re: Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / ElaAmily hat Ihr Packet erhalten, hmmmm wie legger
Re: Hallo Leute, wollten nur mal lieb hallo sagen Amily / ElaHallo Ela,
wie gehts euch denn? Ist ja schon wieder ne Weile her, das wir von euch was gehoert haben. Auf jeden Fall schoen, das Du Dich mal wieder meldest. lg
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2