Einfach Mo

Einfach Mo

Beitragvon Nanne » Di 25. Mai 2010 14:18

Hallöchen,
einfach mal wieder ein paar Mo Bilder für Euch.

Bei uns war in letzter Zeit viel los, wird sich die nächsten Wochen auch nicht wirklich ändern, denn nach den Ferien wird ENDLICH unser Bad neu gemacht :roll: :D ! Wir haben jetzt 14 Jahre ein dunkelgrünes Bad (ohne Fenster) mit hellgrüner Wanne ertragen - aber bald ist es schön weiß!!!!! Jipiie! :mrgreen:
Unsere Küche ist dann leider erst im nächsten Jahr dran. Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr. ;)

Naja, lange Rede kurzer Sinn, deshalb bin ich zur Zeit eben eher noch mehr "Nur Leserin" ;) .

Die Bilder sind von gestern, also quasi "druckfrisch".
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG
Nanne

Re: Einfach Mo

Beitragvon Tosama » Di 25. Mai 2010 14:38

Schoene Bilder von einem tollen Mo!

Dann wuensch ich Dir mal ganz viel Spass in Deinem neuen weissen Bad ;))

lg
Tosama

Beitragvon ilkanator » Di 25. Mai 2010 14:57

schöne bilder.
dein mo gefällt mir total gut. und dieser süße bart :D
ilkanator

Beitragvon PeggySue » Di 25. Mai 2010 16:01

Ach der liebe Mo... :oops: der ist wirklich ein Schnubbel :D

Ich bin momentan auch eher "Leserin" und beteilige mich nicht so sehr, hab irgendwie grad nicht so das Bedürfnis und auch viel zu tun, arbeitstechnisch und privat.

Ein neues Bad ist toll! Kann mir richtig gut vorstellen wie euer jetziges aussieht.. grüne Fliesen hatten wir in unserer ersten Mietwohnung im Bad. Der Kommentar meines Mannes dazu: "Die Farbe ist ja zum kotzen" ... ich: "Dann bist wenigstens am richtigen Ort"
Wir haben´s auch "ertragen" und sind relativ bald wieder ausgezogen :D (Aber nicht wegen der Fliesen,... nicht nur)

Das vorletzte Foto find ich richtig klasse 8-)
PeggySue

Beitragvon Nanne » Di 25. Mai 2010 16:16

PeggySue hat geschrieben:grüne Fliesen hatten wir in unserer ersten Mietwohnung im Bad.

Das vorletzte Foto find ich richtig klasse 8-)

Die Fliesen sind richtig dunkelgrün, mein Mann nennt es "unsere grüne Hölle", naja, bald geschafft. ;)

Für das Bild habe ich mich auf den Rasen gelegt. Tweety spielen geht nur unter Aufsicht, der ist so klein, da habe ich Angst, daß Mo das Ding in den Hals bekommt. Das war sein erstes Quitschie, er liebt ihn sehr. :mrgreen:
Nanne

Beitragvon ingrid » Mi 26. Mai 2010 05:38

bilder von mo zu seh'n ist immer toll, schön, dass mal wieder a bisserl leben in das forum kommt............

find, wir machen uns z.Zt. alle ein wenig rar mit kommentaren!

dunkelgrünes bad hat doch was oder??????????
:twisted: :twisted: :twisted:
ingrid

Beitragvon Akira » Mi 26. Mai 2010 06:53

klasse Bilder. ;)

Unser Bad ist nicht nur mini, nein auch noch dk. rot. Das ist ja mitler Weile wieder modern . :mrgreen: Also wie man sieht , man muß einfach nur lange genug lassen, dann paßt das wieder.
Gut bei manchen Farben kann das dann mal locker 100 Jahre dauern ...... :mrgreen:

Dieses keine Lust zu schreiben , scheint aber wohl bei den Meisten gerade so zu sein. Ich hab auch meistens keine Lust.
Ob ich schon zu lange hier rum hänge????? :geek:
Akira

Beitragvon ingrid » Mi 26. Mai 2010 07:54

morgen heidi,

geht mir irgendwie genauso..........

vielleicht sollten wir uns alle mal an der nase fassen und wieder auch lustiges, harmloses, alltägliches erzählen??????

sitz grade im büro und telefoniere die kunden ab, ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
ingrid

Beitragvon Nanne » Mi 26. Mai 2010 08:35

Hallo Heidi!

Akira hat geschrieben:klasse Bilder. ;)

Unser Bad ist nicht nur mini, nein auch noch dk. rot. Das ist ja mitler Weile wieder modern . :mrgreen: Also wie man sieht , man muß einfach nur lange genug lassen, dann paßt das wieder.
Gut bei manchen Farben kann das dann mal locker 100 Jahre dauern ...... :mrgreen:

Dafür war unsere Toilettenschüssel und das kleine Waschbecken im WC bordeauxrot (wo war doch gleich der Kotzsmiley?), aber die Wände Gott sei Dank weiß gefliest. Das Bad ist auch microklein, und wir sind dann doch zu der Überzeugung gelangt, keine 100 Jahre zu warten. ;) Auch wenn sogar die Möglichkeit besteht, daß es wieder modern sein sollte. :lol:

Akira hat geschrieben:Dieses keine Lust zu schreiben , scheint aber wohl bei den Meisten gerade so zu sein. Ich hab auch meistens keine Lust.
Ob ich schon zu lange hier rum hänge????? :geek:

Das Gefühl kenne ich auch, die Themen kehren immer wieder, man hat das Gefühl, daß irgendwie nix "Neues" mehr kommt. Das ist aber eigentlich sehr schade, weil man doch das Gefühl hat einige hier etwas "näher zu kennen", auch wenn es nicht wirklich so ist. ;) :?
Dann kommen manchmal Themen, mit denen man sich auch nicht beschäftigen will :roll: , selbst hat man auch das ein oder andere Problemchen zu bewältigen, da hat man einfach auch mal keine Lust Auch wenn es nicht immer fair gegenüber neuer User ist, das ist mir bewußt, und es tut mir auch leid. Ganz aufgeben möchte ich das Forum hier aber auf keinen Fall und lesen tue ich regelmäßig, nur schreiben halt nicht so oft. :mrgreen:

So, genug davon! :)
Macht doch auch mal wieder Fotos von Euren Wuffels rein, das frischt auf! :mrgreen:

An alle anderen:
Danke für die Komplimente!
Nanne

Beitragvon Nanne » Mi 26. Mai 2010 09:21

P.S.

Außerdem, muß ich auch noch sagen, daß einige Leute fehlen, auch wenn ich nicht immer alles hätte so unterschreiben können, was z.B. Jenni oder Mellie so geschrieben haben, aber sie fehlen! :(
Nanne

Nächste

Zurück zu Bilderkiste