Einfach Mo

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Einfach Mo

Beitrag von lotte »

mo du geile sau :mrgreen: schöne bilder vom schönen hund - muss auch mal wieder den knipsomat rausholen!

ach ich hab schon noch lust zu schreiben, man kann ja das was einen nervt oder nicht interessiert außen vor lassen. wirklich nerven tut dieses gestreite, wenn leute genau das nicht können - nervendes ignorieren. da denk ich manchmal habt ihr denn nichts besseres zu tun ...
aber ich lese zzt oft nur am handy mit, weil mein pc nicht so fit ist, und da ist es etwas mühsam zu schreiben. also bin ich auch eher zum leser geworden - außer ich muss UNBEDINGT meinen senf dazu geben :mrgreen:

und übrigens - mein bad ist weißweißweiß, groß und hell. und ich bin froh ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Einfach Mo

Beitrag von Akira »

Pfffffff....... :geek:

Weißes Bad , wer will dennn sooooooo was????? So ein Quatsch .... ich doch nicht , Oder groß oder helll .Lächerlich ... :evil:

Alte Ziege, war ja klar das Du uns wir-haben-eine-Miniduschzelle-in -häßlich-Leute erst mal Dein Luxus-will -ich-haben-Bad unter die Nase reiben mußt . :mrgreen:
Aber das haste jetzt davon , mein Läppes funzt und Deiner nüscht. Bäääähhhhhh :mrgreen: Du Händü- leser-schreiber . ............Nänänänänä...... :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Einfach Mo

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:mo du geile sau :mrgreen:
Genau! :mrgreen: Mein Mochen :P Den Bart find ich übrigens auch am coolsten. Hoffentlich bleibt der.
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Einfach Mo

Beitrag von Mini »

Hach...mein Ohhhmmm-Meister :D

Genau wie ihr muss ich aber manchmal noch denken "er ist größer als er aussieht" :lol:
Der Bart ist echt genial. Fällt mir erst jetzt so richtig richtig auf.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Einfach Mo

Beitrag von Lennox »

Schöne Bilder...auch ich bin Fan von Mo´s Bärtchen und überhaupt :D

Ja, ich finde auch, müssen mal wieder viel mehr Bilder hier ins Forum von den Hundi´s ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Einfach Mo

Beitrag von Nanne »

Aber klar bleibt das Bärtchen! :lol:


Los FOTOS!!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Einfach Mo

Beitrag von Mini »

Bei dem regen...???

Aber stimmt, ich müsste mal wieder welche machen...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Einfach Mo

Beitrag von lotte »

hehe ja anna, ich muss auch jedesmal denken ... "jetzt sieht er schon wieder viel kleiner aus!" ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Einfach Mo

Beitrag von Nanne »

lotte hat geschrieben:hehe ja anna, ich muss auch jedesmal denken ... "jetzt sieht er schon wieder viel kleiner aus!" ;)
Er ist immer noch genauso groß, wie Ihr ihn in Erinnerung habt. :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach Mo

Beitrag von Kiara »

So ein süßer Schnucki-Putzi-Bär. :lol: Das Tweety ist voll niedlich.
Antworten