Bastian
Re: Bastian
Hihi,
ein kleiner Clown.
Arbeite auch grade mit eine Mopshündin. Die is so niedlich aber ein Flummi issn Schiet dagegen... *lach* Bottomnose hat sie neulich, damit sie mal still hält, die Pfote drauf gelegt und hat dann geschnauft.. Frei nach dem Motto: MEIN GOTT, WAS NIMMST DU DENN??
Die is echt lustig!!
Lieber Gruß
Alex
ein kleiner Clown.
Arbeite auch grade mit eine Mopshündin. Die is so niedlich aber ein Flummi issn Schiet dagegen... *lach* Bottomnose hat sie neulich, damit sie mal still hält, die Pfote drauf gelegt und hat dann geschnauft.. Frei nach dem Motto: MEIN GOTT, WAS NIMMST DU DENN??
Die is echt lustig!!
Lieber Gruß
Alex
Re: Bastian
ohman ich bin neidisch! wenn ich groß bin (hihi) kauf ich mir auch mal einen mops! das ist schon lange mein traum.. am liebsten einen beigen und dazu eine graue dogge
zur zeit will ich mir aus verschiedenen gründen gern einen älteren hund aus dem tierheim holen.. aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
genieß die zeit mit dem süßen kerl und das mit dem abspecken bekommt ihr auch noch hin
lieber gruß lotte
zur zeit will ich mir aus verschiedenen gründen gern einen älteren hund aus dem tierheim holen.. aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
genieß die zeit mit dem süßen kerl und das mit dem abspecken bekommt ihr auch noch hin
lieber gruß lotte
Re: Bastian
Da täuscht du dich Lotte. Es gibt immer wieder Mops in Not auch in Tierheimen.lotte hat geschrieben:aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
Man gibt ihn dort ab und setzt ihn aus weil er so anhänglich ist und damit manchen zu stressig ist.
Denn Mops will ganze aufmerksamkeit,wenns die nicht gibt wird auf krank gemacht.
Und es ist viel zeit zu nehmen beim wahl des Mopses da nicht alle wie man auch bei Bastian sieht auf erbkrankheiten geschaut wird bei der Zucht.
Aber du hast recht ich bin ihm mit haut und Haaren verfallen.
Oskar der Papagei ist auch sehr lieb gibt küßchen und versteht sich mit Bastian sehr gut.
Allerdings kann nur ich mit ihm so umgehen,bei Tochter und Lebensgefährte geht das nicht weil er es nicht will.
Grüßle Marion
-
Penny-Lane
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13
Re: Bastian
Hallo,
das stimmt, man findet jetzt wirklich gar nicht mal so selten
Möpse in den Tierheimen. Und French Bullis auch. Vor 5 Jahren hab ich
dort keinen gefunden. 1 Jahr hab ich gesucht. Dann bin ich doch zum Züchter.
Ist auch mein einziger Wuff, der nicht vom Tierschutz ist.
French-Bullis sind genauso wie Möpse Gute-Laune-Knutschkugeln!
Der Bastian schaut so süß, wie ein Kullerkeks!
Grüssli,
Penny-Lane
das stimmt, man findet jetzt wirklich gar nicht mal so selten
Möpse in den Tierheimen. Und French Bullis auch. Vor 5 Jahren hab ich
dort keinen gefunden. 1 Jahr hab ich gesucht. Dann bin ich doch zum Züchter.
Ist auch mein einziger Wuff, der nicht vom Tierschutz ist.
French-Bullis sind genauso wie Möpse Gute-Laune-Knutschkugeln!
Der Bastian schaut so süß, wie ein Kullerkeks!
Grüssli,
Penny-Lane
Re: Bastian
Das ist Basti mit Freundin und seinem Kind
Dann seine Kinder und anschließend Basti der Schneemops
Grüßle Marion
Dann seine Kinder und anschließend Basti der Schneemops
Grüßle Marion
-
Penny-Lane
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13
Re: Bastian
Von deiner Bilderserie kann man richtig süchtig werden!
So süüüüß!!! Bastian als Schneemops, ein supischönes Bild!
Grüssli,
Penny-Lane
So süüüüß!!! Bastian als Schneemops, ein supischönes Bild!
Grüssli,
Penny-Lane