ROCO der Spanier
Re: ROCO der Spanier
super tolle Bilder, so schoenen Schnee haben wir hier leider nicht mehr oder auch Gott sei Dank *lach*
Re: ROCO der Spanier
Huch, wo kommt denn der ganze Schnee auf einmal wieder her? Mach den weg!
Auf dem zweiten Bild, auf dem Roco von unten in die Kamera guckt, da sieht er total klein aus, so Dackelgröße.
Auf dem zweiten Bild, auf dem Roco von unten in die Kamera guckt, da sieht er total klein aus, so Dackelgröße.
Re: ROCO der Spanier
Da in einem anderen Thread ja die Auforderung an alle kam, hier ein paar (neue) Bilder...
Re: ROCO der Spanier
In der Hundeschule. Aufgabe: Aufbau des Kommandos "dahinter"
Re: ROCO der Spanier
und hier in der Hundeschule beim Freilauf...
Re: ROCO der Spanier
Schee
Und richtig schlank ist er geworden der Rocco oder?
Re: ROCO der Spanier
Hey Isabel,
schöne Fotos!
Roco ist wirklich ein sehr hübscher Hund!
schöne Fotos!
Roco ist wirklich ein sehr hübscher Hund!
Re: ROCO der Spanier
das dachte ich auch ... der kopf passt plötzlich auf den körperWhoopsy hat geschrieben:ScheeUnd richtig schlank ist er geworden der Rocco oder?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ROCO der Spanier
echt ein toller kerl, jetzt kommt er einem auch hochbeiniger vor.
ihr seid echt ein schönes team.
ihr seid echt ein schönes team.
Re: ROCO der Spanier
Danke
Seit Juli hat er ca 4,5kg abgenommen und mit einem Momentangewicht von gut 28kg nährt er sich seinem Normalgewicht. Für diesen Sommer sind 27kg angepeilt! Einen kleinen Kopf hat er immer noch.. seine Körperproportionen sind halt ungleich verteilt 