Neues Problem: Türen...
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neues Problem: Türen...Kiara schlingt nur, wenn sie etwas so richtig Leckeres vor der Nase hat. Bei ihr nicht genehmen Trofu könnte man einschlafen, wenn man ihr beim Fressen zuguckte...
Re: Neues Problem: Türen...Ich habe es heute morgen mal beobachtet, bzw mitgehört.
Sie kaut jeden Brocken schon so 2-3 mal, dann wird nur noch drauf rumgeschmatzt und runtergeschluckt. Und irgendwie nimmt sie beim runterschlucken den nächsten Brocken auf. Kurz: sie frisst rasend schnell aber kaut doch noch. Es hat sich manchmal nur nicht-kauend angehört. Beim Fressen meinte man, sie würde verhungern...aber ansonsten geniesst sie eher. Ihre Rinderohren dürfen ca 5 Minuten länger leben ![]()
Re: Neues Problem: Türen...Grundsätzlich sind Hunde auch keine Kauer - das sieht man ja schon an den Zähnen. Die Magensäure von Hunden ist so aggressiv, dass eigentlich erst dort die Nahrung richtig klein gemacht bzw. zersetzt wird.
P.S.: Was soll eigentlich "Bf" heißen?
Re: Neues Problem: Türen...
Stimmt...Mini leckt eher lieber an den geklauten Schuhen als das sie die zerkaut. Hat sie aber gestern Abend auch zum ersten und letzten Mal gemacht ![]() Jeee, dann bin ich ja beruhigt. BF ist Bestes Futter. Versuche ja hier keine Werbung mehr zu machen ![]()
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3