Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Beitragvon Isabel » Fr 23. Apr 2010 07:29

ich dümpel immer noch bei den 64kg rum... hab also in den letzten Wochen weder zu- noch abgenommen.
Isabel

Beitragvon Kiara » Di 27. Apr 2010 19:16

Ja, Jenni hat auch schon um die 7kg geschafft und man sieht es deutlich. :D
Kiara

Beitragvon Lennox » Mi 28. Apr 2010 06:41

Isabel hat geschrieben:ich dümpel immer noch bei den 64kg rum... hab also in den letzten Wochen weder zu- noch abgenommen.

Liebe Isabel,

sehe das bitte positiv ;)
Dass Du die letzten Wochen nicht abgenommen hast könnte Dich demotivieren. Aaaaber, Du solltest es als Erfolgserlebnis sehen, dass Du Dein derzeitiges Gewicht hälst. Das ist auch nicht einfach und es ist völlig normal, dass mal die Phase kommt, in der Du weniger abnimmst, da sich Dein Körper der niedrigeren Energiezufuhr angepasst hat z.B..

Und meine Meinung in Deinem Fall; ich fand Dich genau so gut, wie ich Dich gesehen habe, eben hübsch.
Ich weiß, das eigenen Wohlfühlgewicht zählt, aber oft sieht man sich ganz anders als es sein Umfeld tut.

Bei mir ist es momentan so, dass ich durch Medikamente einige Kilo´s drauf habe. Nun ja, ich bin jetzt nicht übergewichtig, jedoch für meine Verhältnisse fühlt es sich so an.
Die Resonanz meines Umfeld ist die, dass es mir besser steht, weil unter anderem meine Falten ( Labialfalten ) verschwunden sind ....ja, so very konkret hat man´s mir gesagt :twisted: :mrgreen:

Also dünn ist nicht immer gleich schön. Wie schon mal geschrieben, zu meiner Schulzeit, immerhin bald 30 Jahre her ( boah bin ich alt :o ), wurden die sehr schlanken Modelle immer als Bohnenstange bezeichnet und es war überhaupt nicht erstrebenswert so auszusehen.
Das Bild hat sich leider zum Negativen hin gewandelt. Uns wird LEIDER durch die Modewelt und der entsprechend erhältlichen Klamotten suggeriert ' je dünner, desto hübscher' .

Ich bin schwer nachdenklich geworden, als ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin in Düsseldorf shoppen war und ich zu der Zeit 62-64kg bei einer Größe von 1,72m hatte und dafür Kleidergröße L-XL brauchte um in die Klamotten zu passen :shock:

Zum Ersten habe ich das Gefühl vermittelt bekommen, wie sich Menschen fühlen, die nichts Passendes anzuziehen finden, weil alles zu eng ist und zum Zweiten habe ich mir die Frage gestellt, welche Ladies bitteschön in diese Klamotten passen sollen :roll: ?
Ich kann voll verstehen, dass es frustriert, aber HALLO??????
Das darf bitte nicht das Ziel sein 50 kg bei 1,70m, was heute sicher keine Seltenheit ist...traurig.

Bei den Übergewichtigen ( ich spreche von wirklichem Übergewicht!) geben viele an krank zu sein, was meist eine Ausrede ist.
Nur 10% von denen sind wirklich krank. Die anderen 90% ernähren sich definitiv falsch.

Und ebenso ist es bei den Untergewichtigen, wo für meinen Geschmack jedes Laufstegmodell zu gehört und leider auch viele junge Mädels mittlerweile, auch ältere, klar.
Nur 10% von denen sind so dünn bei normaler Energiezufuhr. Alle Anderen ernähren sich falsch, auch wenn sie dies niemals zugeben würden. Ist aber so.

Ich habe mal erwähnt, dass mich Psychologie doll interessiert und das Studium mein Traum gewesen wäre. Beschäftige mich nicht nur mit Psychothrillern, nein, auch das Thema Essstörungen, in jede Richtung, hat mich eine Weile interessiert. Erschreckend, was es dazu zu erfahren gibt.

Ich persönlich bin großer Fan von Barbara Schöneberger...eine sehr hübsche Frau, mit hübschen Kurven.
Bei einem Schönheitswettbewerb mit Claudia Schiffer und Co. würde sie bei mir auf dem 1. Platz landen, weil sie eben wie eine FRAU ausschaut.
Und die Männerwelt hält eh, wenn auch oft unbewusst, Ausschau nach den gut genährten Modellen, da diese ihnen das Gefühl vermitteln, die Nachkommen gut ernähren zu können....ja, so ist das mit den Tieren ...äääh, Männern :lol: ;)

Nun, ist hier ja kein Psycho-Forum, aber lag mir in dem Zusammenhang auf dem Herzen und so gab´s mal wieder eine Menge TEXT TEXT TEXT TEXT :lol: .

Wollte ja auch eigentlich nur sagen;
Isabel, ich finde Du bist eine wirklich hübsche Frau und für meinen Geschmack nicht zu dick....nur meine Meinung ;)

Aber tue das, was Du für richtig hälst, um Dich wohl zu fühlen.

In diesem Sinne..... ;)
Lennox

Beitragvon Logan » Mi 28. Apr 2010 07:10

welch schönes kompliment für unsere isa ;)

ich find isa auch nicht zu dick und wäre froh wenn ich so aussehen würde :oops:

mich kotzt nur mein bauch an, alles andere könnte so bleiben, aber weil ich so gern esse und mich schlecht zusammen reißen kann, mach ich hier in diesem theard nicht mit :cry:

crissie haste übrigens gut geschrieben, ach man ich würde mich gern mal mit dir richtig unterhalten, vielleicht klappt es beim nächsten besuch in grasdorf

lg claudia

ps. übrigens sieht man der jenni das wirklich an, mir ist es erst gestern richtig aufgefallen :!:
Logan

Beitragvon Kiara » Fr 28. Mai 2010 21:54

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Zu Isabel: Du bist wirklich eine wirklich hübsche Frau!

Ich bin inzwischen bei 65,3 kg angekommen, hab die Ernährungsumstellung richtig verinnerlicht und es fällt mir nur an manchen Tagen noch schwer, darauf zu gucken, was ich esse. Hier ein Beweisfoto :D :
Dateianhänge
waage.jpg
Kiara

Beitragvon lotte » Sa 29. Mai 2010 10:40

hey super glückwunsch! ich denke mal wenn man die ersten wochen geschafft hat mit der umstellung wird es leichter... also ab jetzt gehts nur noch bergab - im positiven sinne ;)
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 29. Mai 2010 15:23

Super Evelyn, Gratulation :P :P :P

Ja sag mal, Deine Fussnägel sind ja unlackiert :mrgreen:

Meine nicht, Tusse eben ... hier der Beweis :lol: :mrgreen:

DSC03455.JPG

oops..off topic ....

Zeigt her Eure Füsse :D
Lennox

Beitragvon Whoopsy » Sa 29. Mai 2010 21:49

Lennox hat geschrieben:Zeigt her Eure Füsse :D

Die willst Du nicht sehen :twisted:
Whoopsy

Beitragvon ingrid » So 30. Mai 2010 08:12

meine bestimmt auch nicht; ich hab die sonst immer lackiert, aber dieses jahr, irgendwie keine lust, bei dem sch...............wetter!

bitte-schöööööööööööööööön, ingrid's füsse am sonntag morgen nach samstag gartenarbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
zeigt her eure füsse 002.jpg
nicht, dass ihr denkt, die sind dreckig, meine füsse schau'n immer sooooo aus, hihihi
ingrid

Beitragvon Akira » So 30. Mai 2010 11:33

Bin keine Tussi..... aber Fußnägel lackieren ist ein muß . 8-)
Dateianhänge
P1120630.JPG
Wenn schon , dann gepflegt ......ungepflegt geht gar nicht.
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke