Den 1. Durchfall

Den 1. Durchfall

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 31. Mai 2010 09:05

Seit gestern Abend hat Balu Durchfall was können wir dagegen tun :?: Wir wollen ihm heute kein Nassfutter (dafür bleibt sein Trockenfutter) geben. Und anstatt Wasser Fenchel bzw. Kamillen Tee. Ist das richtig :?: Leider hat bei uns bis Donnersstag kein TA hier auf sonst würde ich mit ihm dort hingehen :|
Vivi_und_Balu

Re: Den 1. Durchfall

Beitragvon ingrid » Mo 31. Mai 2010 09:16

würd ihm auch kein Trofu geben...........
heute bis abends gar nix und dann am abend evtl. ein wenig gekochten reis.......

gute besserung!
ingrid

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 31. Mai 2010 14:51

Okay trotz das er Welpe ist :?:
Vivi_und_Balu

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 15. Jun 2010 08:41

Kann es sein das Balu anfällig ist auf Durchfall wenn es so wie heute wieder son Wetterumschwung ist :?:. Der 1. ging nach 2 Tagen wieder weg da ich ihm auch ein bisschen Reis gegeben habe. Und jetzt hat er vor 2 Wochen wieder kurz gehabt und heute wohl auch (das hat meine Mutter mir gesagt)
Vivi_und_Balu

Beitragvon PeggySue » Di 15. Jun 2010 12:12

Könnte es sein, daß er irgendwas anderes erwischt hat? Irgendwelche Blätter von Zimmerpflanzen oder im Garten, bzw. draussen was gefressen hat was evtl. leicht giftig ist oder ihm einfach nicht bekommt?
Da gibts wirklich viele Möglichkeiten woher das kommen könnte. Es wäre auch möglich, daß er sein Futter einfach nicht mehr verträgt.
PeggySue

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 16. Jun 2010 08:43

Naja das mit dem Pflanzen fressen könnte sein wenn ich mit ihm Gassi gehe. Aber meistens frisst er draußen nix sondern riecht nur dran und ich kann ihn wohl schlecht jedesmal wegziehen oder? Und bei den Zimmerpflanzen riecht er wenn überhaupt auch nur dran aber da haben wir eh immer ein Auge drauf das er da nicht dran geht. Hm und was sein Futter betrifft dann müsste er es ja andauernd (durchgehend) haben :? und das hat er ja nicht. Nur bisher wenn son Wetterumschwung war

Heute war z.b. wieder ein bisschen besser also ganz weg ist es noch nicht :|
Vivi_und_Balu

Zurück zu Gesundheit und Ernährung