Etwas sehr off topic - aber .....

Re: Etwas sehr off topic - aber .....

Beitragvon Schnuffine40 » Mo 31. Mai 2010 06:47

Hullu guten Morgen Chrissi und allen anderen auch,
ich verfolge auch BB und ehrlich gesagt,gabs ne Zeit da konnte ich es nicht mehr sehen :evil: am besten finde ich auch Klausi, und ich finde,nachdem heute diese blöde Kuh von Lilly geht, muss unbedingt, Sabrina und diese Kristina raus......... Jenny ist auch ein Pflegefall........ bis bald melde dich mal Chrissi.habe viele neue Bilder von meiner kleinen Amily drinnen,schau mal bis denne alles liebe

Ela :P
Schnuffine40

Beitragvon Lennox » Mo 31. Mai 2010 07:06

Hallo Ela,

stimme Dir in fast Allem zu....bis auf Jenni. Jenni mag ich sehr und ich glaube, dass sie ernsthafte Chancen hat unter die Letzten zu kommen.
Heute Abend fliegt auf jeden Fall die hochnäsige Lilly...wenn nicht, daaaaann glaub ich es einfach nicht.
Und bitte, Ihr müsst alle auf die doofen Gesichter achten, denn ich vermute, dass die Mädels nicht im Geringsten daran zweifeln, dass Klaus raus muss. Die sind sich ziemlich sicher, dass Lilly drinnen bleibt.

Habe die Bilder von Amily gesehen....süße Maus geworden :P
Lennox

Beitragvon lotte » Mo 31. Mai 2010 17:02

nee also jenny find ich auch eher anstrengend. die hat so was von mannsweib. und wer diskussionen (die er selbst angezettelt hat) mit "jajajajajabblablablablabla*ohrenzuhalt*bussi auf bauchi bussi auf bauchi" beendet - sorry aber der hat den schuss nicht gehört :lol:

lilly muss aber definitiv sowas von raus, allein um die dummen gesichter zu sehen :mrgreen: diese plöde plunz...
lotte

Beitragvon Isabel » Di 1. Jun 2010 08:47

Jaahhaaa sie ist raus!!!! Und Klausi kann bleiben... obwohl ich gestern einen Moment dachte, dass er danach auch das Haus verlässt. Dafür ist er aber wohl zu sehr Kämpfer :D
Isabel

Beitragvon Logan » Di 1. Jun 2010 11:51

habs mir gestern auch halb angeschaut ihr habt mich neugierig gemacht :lol:
Logan

Beitragvon Lennox » Fr 4. Jun 2010 13:19

Isabel hat geschrieben:Jaahhaaa sie ist raus!!!! Und Klausi kann bleiben... obwohl ich gestern einen Moment dachte, dass er danach auch das Haus verlässt. Dafür ist er aber wohl zu sehr Kämpfer :D

Klaus das Haus einfach so verlassen....neeeee, niemals :mrgreen:

Für die kommende Woche ist Klausi sicherlich geschützt. Dann vermute ich mal, dass Timo und Sabrina nominiert werden.
Und wer fliegt dann wohl raus :lol: ? Die Dumpfbacke Sabrina sicherlich....I hope so ;)

p´ss...ganz erfrischend finde ich ja die Neue "Manuela". Mal schauen. Und der Neue....oje, geht gar nicht. Und der soll Modell sein....*kotzsmilie*. Und was der für ´ne Stimme hat...nee, der muss ganz schnell wieder raus.
Lennox

Beitragvon Logan » Fr 4. Jun 2010 13:51

Lennox hat geschrieben: Und der Neue....oje, geht gar nicht. Und der soll Modell sein....*kotzsmilie*. Und was der für ´ne Stimme hat...nee, der muss ganz schnell wieder raus.

also als sie den vorgestellt haben, habe ich auch gedacht naja den könnte man mir auf den rücken binden und ich würde mir wohl einen wolf laufen, dann seh ich die modellbilder und dachte so, hä geht gar nicht :? , das waren bestimmt fotomontagen :mrgreen:

heute abend werd ich mal wieder schauen, schaff es immer nicht in der woche, ist echt eine blöde zeit
Logan

Beitragvon lotte » Fr 4. Jun 2010 23:47

Logan hat geschrieben:also als sie den vorgestellt haben, habe ich auch gedacht naja den könnte man mir auf den rücken binden und ich würde mir wohl einen wolf laufen, dann seh ich die modellbilder und dachte so, hä geht gar nicht :? , das waren bestimmt fotomontagen :mrgreen:

haha ja genauso ging es uns auch :lol: ansonsten hab cih noch nicht so viel von ihm mitbekommen, ich komme auch nicht so oft dazu und manchmal schalte ich sogar aus, weil ich diese pappnasen nicht mehr ertragen kann! das ist echt mit abstand die nervigste, schlechteste, dümmste staffel...

könnte mir vorstellen, dass wenn sabrina-weicher-keks-hirn raus ist die stimmung besser wird. die ist da schon sehr am hetzen...
lotte

Beitragvon Lennox » Mo 7. Jun 2010 10:47

Heute herrscht bei Chrissi Volkstrauertag :twisted:

Einerseits freue ich mich riesig auf den heutigen Abend; gehe mit meiner Freundin ins Kino
SEX AND THE CITY 2

Ich liebe Carrie Bradshaw, ihre Kolumnen und ihren Schuhtick :D .

Andererseits gehen wir erst um 19.30h in die Vorstellung und der Film dauert 140 Minuten. Und um 21.15h Montagabend ist eigentlich heilige Zeit.
Aber meine Freundin hat heute Geburtstag und da kann ich ihr den Wunsch natürlich nicht abschlagen ;) .

Hoffe, dass ich noch den Hauptteil der Nominierung mitbekomme und hoffe noch mehr, dass die blöde Sabrina ENDLICH mal ernsthaft gefährdet ist.
Die Olle geht wirklich überhaupt nicht mehr...wirklich dumm wie 3 Meter Feldweg :|
Lennox

Beitragvon lotte » Mo 7. Jun 2010 18:34

ja klar, das schaffst du, hab keine angst :D in dieser staffel nominieren sie ja immer schnell in der letzten viertelstunde.

und diese sabrina wird auf jeden fall heute drauf stehen! und ein langes gesicht machen (haha :D )
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke