5 Sterne

5 Sterne

Beitragvon Danni » Mo 31. Mai 2010 09:02

Hallo zusammen!

Mal wieder ein Problemchen von mir, das vielleicht einigen ein wenig albern vorkommen mag, mir aber schwer im Magen liegt :?

Am Mittwoch muss ich, seit ich Mo´ (7 Monate) habe, das erste Mal abends weg. Kann sie nicht mitnehmen und es wird wohl auch relativ spät werden, bis ich zurück bin. Diesmal kann ich aber auf keinen Fall absagen, sonst habe ich irgendwann keine Freunde mehr :roll: ;) Wollte sie dann zu meiner Mutter bringen, bei der sie auch schon desöfteren mal einen halben Tag verbracht hat, sich sichtlich wohl fühlt und einen 5 Sterne Service geniessen darf :lol:

Ich schwanke nun hin und her, ob ich sie dann - mitten in der Nacht - dort noch abholen soll, damit sie zuhause in vertrauter Umgebung schlafen kann oder sie mitsamt ihres Schlafgemachs (sie pennt immer in ihrer Stoffhütte) dorthin bringe und über Nacht dort lasse. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Danni und Mo´ (die verzweifelt den Knopf suchen, um dieses Mistwetter abzustellen... :x )
Danni

Re: 5 Sterne

Beitragvon ingrid » Mo 31. Mai 2010 09:14

hihihihi, witzig, ich würd sie bei "oma" lassen :P :P :P
ingrid

Beitragvon Danni » Mo 31. Mai 2010 09:21

Wusste ich doch, dass DU mich wieder auslachst ;) :oops: :lol:
Schon krank, was für Gedanken man (bin da hoffentlich nicht alleine so?!?) sich macht. Glaube mein Freund denkt auch schon ernsthaft über eine Therapie für mich nach :lol: Aber ihr seid ja geduldig :)
LG
Danni

Beitragvon Tosama » Mo 31. Mai 2010 10:09

Kann Deine Gedankengaenge sehr gut verstehen, aber ich denke auch, lass sie bei Deiner Mum und geniesse den Abend!

lg
Tosama

Beitragvon SigridM » Mo 31. Mai 2010 14:42

Ja,ich würde sie auch dort lassen.

LG
Sigrid und Co
SigridM

Beitragvon lotte » Mo 31. Mai 2010 18:01

...aber hälst du das aus bis morgens??? ;)
lotte

Beitragvon Danni » Mo 31. Mai 2010 18:45

lotte hat geschrieben:...aber hälst du das aus bis morgens??? ;)

Du hast mich durchschaut :roll: Ich werde sterben :( - ein bisschen ;) Wird wohl für mich schlimmer als für den Zwerg.

Werde aber versuchen gaaaaanz stark zu sein. Hoffe es gibt eine Menge Alkohol - dann kann ich meinen Kummer ertränken :lol: Wobei... dann wäre der nächste Tag wohl auch gelaufen :mrgreen:

Werde also die 5 Sterne für Mo´ buchen. "Oma" freut sich jetzt schon drauf :lol:
Danni

Zurück zu Erziehung