Haftpflicht,- und Krankenversicherung

Re: Haftpflicht,- und Krankenversicherung

Beitragvon Babsi » Do 3. Jun 2010 16:15

hi nochmal was vergessen zu schreiben,

eine Krankenversicherung hat mein Max nicht, aber ich bereue es damals nicht abgeschlossen zu haben udn jetzt ist es zu spät. Am Anfang ahbe ich es auch so egmacht wie z.B Kiara und habe immer was für den Notfall zu seite gelegt aber in dieser Welt läuft nicht immer alles nach Plan und letztes Jahr wäre eine Krankenversicherung sehr hilfreich gewesen, wir ahben es zwar auch so hinbekommen aber es wäre leichter gewesen.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Klein Günthi » Do 3. Jun 2010 18:36

Wir sind auch bei der Axa, Summe wie bei Akira.

@ Tosa:
*klugscheißermodus on* jetzt aber ganz ganz schnell mit der Versicherung. Was da im Falle eines Falles auf einen an Kosten zukommt, haben wir jetzt bei Marko gesehen. Wir können von Glück reden, dass der andere Hund versichert ist, denn im Zweifelsfall hätten wir klagen müssen gegen die Besitzer - und es wäre entweder für diese sehr teuer geworden oder wir wären leer ausgegangen. *klugscheißermodus off*
Klein Günthi

Beitragvon Tosama » Do 3. Jun 2010 21:14

Antrag ist abgeschickt *g*
Tosama

Beitragvon Lucy08 » Do 3. Jun 2010 21:35

Wir haben alle unsere Versicherungen bei der DEVK und haben Lucy dann auch mitin die Haftpflichtversicherung reingenommen. Zahlen im Monat 7 Euro für sie.
Lucy08

Beitragvon Klein Günthi » Fr 4. Jun 2010 12:45

@Tosa: *wunderbar wunderbar wunderbar, bravo, fein gemacht, super*
Klein Günthi

Beitragvon Lennox » Fr 4. Jun 2010 13:04

Hallo,

Lennox ist über mich bei der Aaachener versichert. Den genauen Beitrag weiß ich jetzt nicht, bewegt sich jedoch im Bereich der Anderen.
Außerdem habe ich ihn auch krankenversichert, bzw. eine OP-Versicherung für ihn abgeschlossen, bei der Uelzener.
http://www.tier-und-halter.de/Hunde/Hun ... herung.php

Ich bin Raucherin und gebe ganz selbstverständlich das Geld für die Glimmstengel aus. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an Lennox sparen würde.
Außerdem finde ich den monatl. Beitrag mehr als fair und im Falle einer OP *schnellaufholzklopf* , je nachdem was für eine, hätte ich den Beitrag eines ganzen Hundelebens raus.

Hoffe natürlich, dass dieser Fall niemals eintreten wird.
Lennox

Beitragvon Mini » Fr 4. Jun 2010 13:23

Mini ist bei der R+V mit 13 Mio Schadenssumme (man weis ja nie...Bahnlinie, Autobahn etc), alles inklusive (auch ungewollter Deckakt :lol: ) für 74 Euro im Jahr.
Drittleute sind mitversichert, kein Leinenzwang etc...

Läuft über meine Eltern da die schon lange bei der R+V sind und dadurch irgendeine Preisstufe runterrutschen. Normal wäre sonst irgendwas um die 80.

Hoffe ich muss sie nie nutzen.
Und seitdem ich sie habe (genau einen Tag vor dem Forumstreffen "aktiviert") laufe ich deutlich entspannter an Bahnlinie und Co vorbei. Gerade jetzt wo Mini so laaaaangsam ab und an mal nackig laufen darf...
Mini

Beitragvon Logan » Fr 4. Jun 2010 13:47

ich hatte auch mal ein hundeversicherung bei der allianz dir über mich mitgelaufen ist, war jahrelang der meinung die würde reichen, pustekuchen

als sie dann tatsächlich mal zahlen sollten, weil logan einen hund beim "spielen" verletzt hat, haben die nur 50 % übernommen, erklärung weil bei einer hunderangelei die schuldfrage nicht geklärt werden könnte und der besitzer des verletzten hundes die anderen 50 % tragen

dann wollte ich eine alleinige hundeversicherung bei der allianz abschließen die war mir aber zu teuer, halt der mercedes unter den versicherungen ;)

jetzt habe ich logan bei der signal iduna versichert

jenni hat übrigens gestern erzählt, dass sie eine versicherung hatte, welche sich nicht automatisch verlängert hat, dies hat sie aber erst erfahren als sie dort anrief und nachfragen wollte warum der versicherungsbeitrag nicht abgebucht wird

sachen gibts die gibts gar nicht
Logan

Beitragvon frankysfutterexpress » Sa 5. Jun 2010 07:28

die Uelzener Versicherung bietet gute Tarife an (Haftpflicht / OP-Versicherung).
frankysfutterexpress

Beitragvon nandan » Sa 5. Jun 2010 19:23

Gugu,

ich les hier immer wieder ne Krankenversicherung für Hunde.
Kann mir wer sagen was sowas in etwa kostet würde?
Wollte damit nicht extra mein Versicherungsmenschen belässtigen hehe.. Der will dann immer sofort verkaufen lol ;)

Grüsse

Daniel
nandan

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke