Ich glaube, wir waren wohl wieder etwas zu direkt......
Ist so still geworden.....
LG Anja
Liebe Adrienne,Klein Günthi hat geschrieben:Hallo,
ich finde, Ihr seid ganz schön bissig. Sia ist erst 12, da kann man schonmal ein paar Dinge raushauen, die nicht okay sind - aber ich denke, wir sollten dann eher, anstatt zu lästern und zu sticheln, ernsthafte Tipps geben.
Und, war das schön oder schlechtingrid hat geschrieben:als ich 12 war hatte ich auch kein zeitgefühl, ich dachte auch immer, mein freund küsst mich 12 stunden am stück![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist deine Tochter in der Minderheit. Da ich täglich mit Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 19 Jahren zu tun habe, weiß ich, dass die Mehrheit der Fünft- und Sechstklässler sehr wohl einen eigenen PC hat bzw. freien Zugang zu einem PC, den es mit Geschwistern/Familie zu teilen gilt. Und dass von dieser Mehrheit wiederum eine Mehrheit unkontrolliert darauf Zugriff hat. Wie man das dann beurteilt, steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist, dass es so ist.Logan hat geschrieben:meine 12 jährige tochter hat noch keinen eigenen pc und an meinen darf sie nur mit erlaubnis und dann schau ich auch ab und zu was sie so treibt