Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitragvon Nanne » Mo 7. Jun 2010 12:45

Hallo alle,

wir waren in der letzten Woche am Bodensee, bei richtig bescheidenem Wetter! Eigentlich hat es nur geregnet dazu war es auch noch windig, was im Klartext bedeutet, wir waren nicht wirklich viel unterwegs. :roll: Am Freitag war es aber richtig schön und unser Seehund konnte sich richtig austoben! :D
Die vielen Steine fand Mo richtig toll, wenn man einen in den See geworfen hat, hat Mo danach gesucht, geblubbert und mit den Pfoten versucht den Stein wieder raus zu holen, wenn er "zu tief" reingeschmissen wurde, dabei hat er richtig lustige O-Beine gemacht. :lol:

Ich übergebe mal kurz an Mo, der kann Euch erzählen, wie es war! ;)

Hallo auch,

ich weiß ja nicht, warum Menschen jedes Jahr so einen Aufstand machen- Koffer raus kramen, viele Sachen reinstopfen, hektisch in der Wohnung rum sausen, alles ins Auto STOPFEN, und mir kaum Platz lassen! Stellt Euch mal bitte vor, die haben zwei Koffer in MEINEN Kofferraum gestopft und MICH in eine WINZIGE Ecke gezwercht, der Hammer sowas! Dann sind wir auch noch stundenlang durch die Gegend gefahren. Gott sei Dank haben wir immer mal wieder Pausen gemacht und meine Menschen haben mit mir rumgetobt, sonst hätte ich das nicht ausgehalten!
Irgendwann sind dann alle ausgestiegen und haben alles wieder aus dem Auto geschleppt, in eine fremde Wohnung, da roch es komisch, aber wo meine Familie ist, meine Decke und mein Fressnapf, da ist es gut! :mrgreen:
Draußen waren Pferde, die kenne ich auch, aber nur von weitem, so ganz nah sind sie mir eher unheimlich. Kühe sind bestimmt gaanz gefährlich :? , denen traue ich nicht, aber mit Frauchen oder Herrchen traue ich mich vorbei. 8-) Ich muß ja nicht alle mögen, oder? Die Katzen, die hätte ich mir gerne mal näher angeschaut :evil: , aber da hatten meine Menschen was dagegen, verstehe gar nicht warum :roll: :mrgreen: .
Dann zeige ich Euch mal die Fotos:

IMG_9519.JPG

IMG_9554.JPG

IMG_9526.JPG

IMG_9536.JPG

IMG_9540.JPG

IMG_9560.JPG

IMG_9561.JPG

IMG_9628.JPG

So, ich mache jetzt mal ein Päuschen, später gibt es noch ein paar Bilder, bis dann!
Nanne

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitragvon Nanne » Mo 7. Jun 2010 13:48

So, mein Frauchen hat jetzt was gegessen, jetzt geht 's weiter ...
IMG_9718.JPG

IMG_9673.JPG

IMG_9685.JPG

IMG_9720.JPG

IMG_9719.jpg

So, jetzt kommen Bilder vom Freitag, da war es richtig superschön. Ich habe sogar einen Schatzstein gefunden, den ich immer wieder ganz zart und vorsichtig in eine Kuhle gelegt habe um zu buddeln.
IMG_9809.JPG

IMG_9812.JPG

IMG_9855.JPG

IMG_9844.JPG

IMG_9920.JPG

IMG_9916.JPG

Am Samstag sind wir dann wieder voll bepackt ins Auto gestiegen, danach war ich platt!
IMG_0122.JPG

Am Sonntag waren wir auf "unserem" Campingplatz, da habe ich einen eigene Swimmingpool! :lol:
:lol: Einene Schwimmbären habe ich auch. ;)
IMG_0153.JPG

IMG_0153.JPG

So, das wäre es dann mal, Frauchen ist schon wieder mit dem nächsten Projekt beschäftigt, sie will unbedingt ein weißes Bad, also müssen erst die wunderschönen dunkelgrünen Fliesen von der Wand, wenn es sie glücklich macht. :roll: Hauptsache, wir bleiben erst mal hier! :mrgreen:

Bis bald,
Euer Mo!
Nanne

Beitragvon Logan » Mo 7. Jun 2010 14:42

sehr schöne bilder und die kommentare dazu :lol:

lg claudi
Logan

Beitragvon Tosama » Mo 7. Jun 2010 16:26

ja klasse vor allen 'die Einheimischen" wechlach
Tosama

Beitragvon lotte » Mo 7. Jun 2010 18:30

hihihi schöööön! :D
lotte

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 8. Jun 2010 08:35

Hehe tolle Bilder :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon PeggySue » Di 8. Jun 2010 09:29

ISt das süüüß!

Was hat Mo denn da für ein Mini-Plantschbecken? Ist ja nur zum Füße waschen oder wie? :lol:
PeggySue

Beitragvon Nanne » Di 8. Jun 2010 10:35

Hihi, das Planschbecken habe ich bei dem "Textildiskont" gekauft. Ist ja eigentlich nur ein Gag. :lol:
Aber ich Doofi habe das gleiche Bild 2x reingestellt :oops: , hier zwei andere. ;)
IMG_0158.JPG

IMG_0159.JPG
Nanne

Beitragvon PeggySue » Di 8. Jun 2010 16:18

das doppelbild hab ich gar nicht bemerkt, dachte tatsächlich da wär irgendwas anders drauf :oops:

Find ich witzig, der Mini-Pool, da könnte sich Peggy reinsetzen 8-)
PeggySue

Beitragvon Klein Günthi » Di 8. Jun 2010 16:59

Sehr tolle Bilder! Würde Günni auch gern so nen Pool kaufen, aber ich hätte da voll Schiss, dass der beizeiten kaputt ist, weil Günni immer so gern "buddelt" und seine Krallen sind ordentlich scharf.
Klein Günthi

Nächste

Zurück zu Bilderkiste