Heidi, Sandra und ich waren neulich auch in Sex and the City 2
Persoenlich fand ich den Film nicht so gut... haette gereicht zu warten bis er irgendwann mal im Fernsehn laeuft..... wenn ich denn einen Fernsehen haette *lach*
lg
Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Heidi, Sandra und ich waren neulich auch in Sex and the City 2
Persoenlich fand ich den Film nicht so gut... haette gereicht zu warten bis er irgendwann mal im Fernsehn laeuft..... wenn ich denn einen Fernsehen haette *lach* lg
Re: Etwas sehr off topic - aber .....oh tosa ihr habt keinen fernseher
![]() ![]() habt ihr diesen renè gesehen, der sah wohl so was von sch..... aus, geht gar nicht ![]() und sabrina hat wirklich schön blöd geguckt, am besten fand ich als sie klaus nominiert hatte und ihr dann gesagt wurde, dass er geschützt ist ![]() crissie haste es noch geschafft ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Also der 2. Teil von Sex and the City war nicht soooo dolle . Aber mal wieder in´s Kino zu gehen finde ich schon gut. Ist mal was anderes.
Und ohne TV , das geht bei mir sehr gut . MiT Radio und Läppes ist das schon ok.Hab eh kaum Zeit zum Glotze gucken. ![]() Außer zur WM , da brauchste so ein TV. Tosa was macht ihr denn dann? ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich gebe Euch Recht, der zweite Teil war so naja
![]() Um mal wieder auf BB zurück zu kommen...sagt mal, was sagt Ihr eigentlich zu dem Pannekopp René ![]() Also wenn der nicht als Maulwurf von BB da rein geschickt wurde und der wirklich solch´ein Naturell besitzt...ja sagt mal... " ...der gehört doch eingesperrt und zwar nicht im BB Haus, sondern in der Langzeitgeschlossenen ! ! !" Absolutes NO GO! ! ! Mit dem Typen hätte ich mich nur in der Wolle und ich befürchte, ich würde sogar handgreiflich werden, da er verbal gar nichts versteht. Eine gerade Linke würde er wahrscheinlich verstehen und endlich sein Mundwerk halten. Kathrin finde ich in dem ganzen Theater da super klasse. Bleibt sachlich, obwohl sie wirklich bis auf´s Messer provoziert wird. Für ihre 23 Jahre sehr reif, intelligent und lässt jedoch nicht die Oberschlaue raushängen like Jessy. Erinnert Ihr Euch an die selbst ernannte Superfrau ![]() Kathrin kann sich ganz toll mit Jedem auf entsprechendem Niveau unterhalten und das hat für mich Größe...tolle Frau ![]() Klaus hält sich ja verdächtig zurück, obwohl er die ganzen Streitigkeiten hautnah mitbekommt. Der speichert das alles auf seinem Mikroship und bei Gelegenheit lässt er die Bombe platzen. Ich glaube René ist davon überzeugt, dass Klaus Sympathien für ihn hat und weiter denkt er sicher, dass er Klaus von seinem Verhalten ähnlich ist. Die Bombe platzt sicher, wenn René ihn konkret anspricht bzw. nach seiner Meinung fragt. Es würde mich doch arg wundern, wenn René nicht schon völlig durch ist bei Klaus. Nur zeigt der Schlaue dies noch nicht....unser Klausimausischatzihasipupsi ![]() Kommt Zeit, kommt Rat ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....So seit gestern haben wir nun auch nen Fernseher *lach*
aber bin mir noch nicht so sicher ob ich mir BB wirklich antun soll ![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Dürfte auch schwer für Dich werden da rein zu kommen
![]() Wenn Du Dich doch entscheiden solltest, stehe ich Dir gerne Rede und Antwort als selbsternannte BB-Expertin ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....so chrissi, wann steigt die party???
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Also irgentwie tut mir Klaus grad leid das seine Hündin gestorben ist
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich habe gestern auch Rotz und Wasser heulen müssen...
...und so out off topic ist dieser Thread aus diesem Grund nun gar nicht mehr... ...armer Klaus ![]()