Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitrag von ilkanator »

süße bilder. das miniplanschbecken ist wirklich cool. :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitrag von lotte »

haha ich hab das mit dem doppelbild auch üüberhaupt nicht gemerkt! hättest du einfach nichts gesagt... :D

ich will madita auch immer einen pool kaufen, weil ichs so niedlich finde...bis mir einfällt, dass sie da nie im leben reingehen würde
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitrag von Logan »

Klein Günthi hat geschrieben:Sehr tolle Bilder! Würde Günni auch gern so nen Pool kaufen, aber ich hätte da voll Schiss, dass der beizeiten kaputt ist, weil Günni immer so gern "buddelt" und seine Krallen sind ordentlich scharf.
hallo adrienne,
ein tip kauf günni doch so eine blaue plastikmuschel (sandkasten) die kann er nicht so schnell kaputt buddeln :lol:

haben wir in der huschu und die labbis liegen da sogar drin

lg claudi
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder

Beitrag von ingrid »

witzige bilder von einem tollen hund;
ich kenne die einheimischen vom bodensee auch, habe dort 10 jahre gelebt :P
Antworten