Samy sucht dringend ein neues Zuhause!!!!

Samy sucht dringend ein neues Zuhause!!!!

Beitragvon Rina88 » Mi 9. Jun 2010 23:01

Samy ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde der leider durch die Berufliche Situation von Frauchen und Herrchen abgegeben werden muss.
Leider hat sich auch herraus gestellt das Frauchen auch noch eine Allergie entwickelt hat und so muss samy leider in ein neues zuhause ziehen.

Wir wünschen uns für Samy ein liebevolles Zuhause, leute die lust haben einen Hund wie Samy zu haben der gerne lernt sehr schlau ist.

Er kennt alle Grundkormmados und macht seeehr gerne Kunststücken die Frauchen ihm bei gebracht hat =)).

Natürlich ist er entwurmt und geimpft und gern gesund und wartet auf neue Besitzer die ihm das geben was wir nun leider nicht mehr können.
Rina88

Re: Samy sucht dringend ein neues Zuhause!!!!

Beitragvon Kiara » Mi 9. Jun 2010 23:42

Das ist ja schade für den Bub. Sicher hilft es, wenn du noch ein wenig mehr über ihn erzählst: Versteht er sich mit Kindern/anderen Hunden/Katzen? Wie beschreibst du seinen Charakter? Wo kommt er her? Und ein Bild ist sicher auch nicht falsch. ;)

Viel Erfolg bei der Vermittlung.
Kiara

Re: Samy sucht dringend ein neues Zuhause!!!!

Beitragvon Lea1904 » Fr 11. Jun 2010 19:08

Hey,
das tut mir leid für den armen... Ich hoffe ihr findet bald einen neuen Besitzer ( ich würde gern!!!! aber da wäre dann noch meine mutter und meine beiden anderen hunde ^^ :D )
Lea1904

Zurück zu Tiere in Not