AHHH BRONCHITIS

Antworten
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

AHHH BRONCHITIS

Beitrag von GINA08 »

Menno.... GIna hat sich eine Bronchitis eingefangen. Will mal wissen wo sie das her hat. War natürlich beim TA mit ihr. Vielleicht kennt ja eine/r von euch noch ein paar gute Hausmittelchen dagegen, die schon mit Erfolg getestet wurden. Wäre dankbar, wenn ihr da ein paar für mich hättet.

Viele Grüße aus dem (heute) sonnigen Zülpich
Svenja + Gina
Antworten