Neue Fotos von den B's!

Re: Neue Fotos von den B's!

Beitragvon Tilljacker » Mo 7. Jun 2010 10:08

Oh, sorry, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe!

Leider ist nichts daraus geworden... :(
Wichita hat einen Tag später gehumpelt und konnte die Rute nicht aufrecht tragen.
Der TA sagte, dass das Toben wohl zuviel gewesen sein, da sie ja schon Probleme mit dem Rücken und der Hüfte habe. Er hat also von einem Zweithund abgeraten...
Dabei sah es so toll aus zwischen den beiden- die haben sich echt gut verstanden! :(

Nun haben wir aber wieder Intressenten, die am Mittwoch bzw. am WE vorbeikommen wollen.
Beide sind terriererfahren und haben bereits einen JRT. Witzigerweise die eine Familie die Schwester von Paula (kastriert) und die anderen einen Halbbruder von Bippus. Also würde er in der "Familie" bleiben! :mrgreen:

Drückt uns bitte mal die Daumen- es wird Zeit, dass die Hunde endlich "ankommen"!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Tosama » Mo 7. Jun 2010 10:17

Na dann mal feste die Daumen drueck!!
Tosama

Beitragvon ingrid » Mo 7. Jun 2010 11:22

ganz feste daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
ingrid

Beitragvon Tilljacker » Mo 14. Jun 2010 09:12

So, da bin ich wieder!

Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich in den letzten tagen nur sporadisch hier war und nichts geschrieben habe.
Aber zuerst war unser Monitor kaputt (ihr glaubt gar nicht, was man dann so alles schafft! :lol: ) und dann war ich mit den Welpen und sehr viel Dienst beschäftigt.

Also, bei Brecon und Bippus gibt es glücklicherweise Neuigkeiten zu vermelden! :D
Dummerweise hatten sich ja immer nur Leute für Bippus gemeldet- und so hatten wir nun auch wieder 2 Interessenten für ihn.
Aber die Chemie zwischen der Hündin des 1. Ehepares, die übrigens eine Schwester von Paula ist- also quasi die "Tante"!-, und Bippus stimmte nicht so wirklich. Und ganz heimlich, still und leise hat sich die kleine Madame Brecon ins Herz geschlichen! :mrgreen:
Das andere Ehepaar hat einen Halbbruder zu unserem B-Wurf. Sparky ist ein richtiger Sonnenschein- dem hätte es wohl auch gefallen, wenn beide bei ihm eingezogen wären! ;)

Am Freitag ziehen beide aus. Bippus wird abgeholt und Brecon bringen wir in die Nähe von Hannover, da wir sowieso dort vor der Haustür vorbeifahren müssen.
Sicherlich wird es erst einmal komisch ohne die beiden sein- obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es auch eine Menge Arbeit gewesen ist. Es wird Zeit, dass die beiden endlich ankommen...

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Tosama » Mo 14. Jun 2010 12:48

ui das freut mich zu lesen, das nu alle ein neues schoenes zu Hause gefunden haben und sogar nicht alleine sind ;)

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Mo 14. Jun 2010 17:29

Schön, daß die Racker ein neues zu Hause gefunden haben! :D
Viel Glück bei Euren neuen Familien!
Nanne

Beitragvon Isabel » Mo 14. Jun 2010 17:30

oh wie toll.. nun haben sich doch noch die (hoffentlich) richtigen Menschen gefunden.
Herzlichen Glückwunsch!
Isabel

Beitragvon Kiara » Mo 14. Jun 2010 22:13

Ente gut, alles gut. :mrgreen:
Kiara

Beitragvon Lea » Di 15. Jun 2010 12:43

he- na dann noch schnell ran ans fotomachen
jetzt bleibt nicht mehr viel zeit uns zu versorgen- loslos
freut mich das die schätze jetzt so tolle familien gefunden haben
lg
Lea

Beitragvon Tilljacker » Di 15. Jun 2010 12:46

Ja klar, Fotos muss ich natürlich noch schießen!
Allerdings wird es diese Woche nichts mehr mit Einstellen, denn ich habe im Moment echt Stress.

Am kommenden Wochenende sind wir bei einem Fest der Hundeschule in Steinhagen- Nähe Bielefeld.
Aber bald mehr!

LG Anja
Tilljacker

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste