welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo, Naoki,

wie gehts der Kleinen, gibts was Neues?

LG, Adrienne
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Hundewelt »

also ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! ;)

Viele grüße,
Idefix und
ich
Danni
Beiträge: 102
Registriert: Mo 19. Apr 2010 11:05

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Danni »

Auch von uns gute Besserung und ganz viel Kraft für den Zwerg!!!!!

Es drücken ganz doll die Daumen und die Pfoten
Danni und Mo´
naoki
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Jun 2010 03:21

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von naoki »

naja sie hängt jetzt ständig am tropf aber hat immernoch durchfall ganz doll.und ihr gehts zwar ein klein wenig besser als gestern aber übern berg ist sie noch nicht.mein problem ist aber auch das sie nicht ewig dableiben kann ,weil ich das nicht bezahlen kann wenn sie da noch ne woche bleiben muss.versteht mich nicht falsch ich würde wenn ich könnte, sie da wochenlang gesund pflegen lassen.länger als drei tage kann ich nicht, weil ich mir dafür das geld geliehen habe.maximal 4 tage.sie muss echt schnell gesund werden zumal ich für die andern tierärzte mein ganzes geld ausgegebn habe.
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo Naoki,

sprich mit der Tierklinik, meist ist es möglich, den Betrag in Raten abzustottern. Wenn der Hund dort nicht zu Ende betreut wird, wäre das fatal!!!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Gudrun »

Traurige Geschichte.

Manche Welpen sind wirklich nur für ein paar schnelle Euro und den Müll produziert. Nach dem Verkauf droht der qualvolle Tod. Selbst wenn ein Parvovirose-Welpe diese Krankheit überlebt, können schwere Organschäden zurück bleiben. Wenn es jetzt schon am Geld fehlt, wird das Tierchen bestimmt nicht alt.

Betroffene Grüße

Gudrun
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Klein Günthi »

Gudrun hat geschrieben:Wenn es jetzt schon am Geld fehlt, wird das Tierchen bestimmt nicht alt.
Ja, Gudrun, sowas hab ich auch schon gedacht... :cry:
Aber was soll man da tun können außer hoffen?
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Babsi »

hI NAOKI;

wie schon gesagt wurde, aknnst du bei den meisten in Raten abbezahlen, weil im Vordergrund immer die Gesudnheit steht udn dann das Geld, so ist es bei vielen hoffe ich, bei meinem Ta ist es jedenfalls so. Und ich denek das du beid deine rTA in de rTierklinik das auch geht..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und deien kleine Maus es schafft und keien bleibenden Schäden zurückbehält. Man muss jetzt viel hoffen udn daumen drücken und etwas Glück haben. Alles Gute weiterhin und ahlt uns auf den laufenden.

MFg Babsi
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Babsi »

Hi naoki,

wie gehts deinem Hund?

MFg Babsi
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Hundewelt »

genau,wie geht es ihn???

Viele grüße,
Idefix und
ich
Antworten