Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, daß es hilft!!
Aber es tut schon gut wenn man jemanden findet, der zumindest den Eindruck vermittelt helfen zu können. Super!
Zungenkrebs :(
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zungenkrebs :(Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, daß es hilft!!
Aber es tut schon gut wenn man jemanden findet, der zumindest den Eindruck vermittelt helfen zu können. Super!
Re: Zungenkrebs :(Hi K9-Sam,
ja hättest du, die Tierklinik Grammel ist ständig bestzt und Notfälle können jederzeit kommen auch Nachts, nur vorher anrufen, das haben sie lieber, damit sie sicha uch vorbereiten können. Und somit hättest du ruhig anrufen können. Wie eght es den deinem Sam heute/jetzt? MFg Babsi
Re: Zungenkrebs :(Hallo Babsi,
ja, ich hatte da dann am Ende noch angerufen und mir wurde gesagt, dass kein Grund zur Sorge bestünde, Sam geht's auch wieder gut, morgen wollen wir wieder hin, wegen der ersten Tumorimpfung. Allerdings wurden wir dann heute morgen nochmal von Dr Grammel angerufen und anscheinend waren die Laborwerte nicht ganz schlüssig und jetzt ist aufeinmal nicht mehr sicher, ob es sich wirklich um einen Tumor handelt.. Anscheinend könnte es auch Leishmaniose sein, die sich bei ihm als diese Stelle an der Zunge äußert. Da Sam ja ursprünglich von Mallorca kommt, könnte das ja sein.. als wir ihn aber vor 5 Jahren bekamen, wurde er auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet: negativ. Ich habe mittlerweile aber rausgehört, dass sowas auch später auftreten kann.. Wir fahren ja morgen wieder in die Klinik und ich denke, dann wollen die nochmal testen, wobei ihm ja nun schon Blut und (Tumor) Gewebe abgenommen wurden und ich ja nun nicht weiß, inwiefern man da noch testen kann? Warum die Ergebnisse so ungenau sind und keiner weiß, was es wirklich ist, ist mir auch nicht klar ![]() Dass diese Stelle an der Zunge innerhalb des letzten Jahres relativ schleichend entstand und nur unwesentlich wuchs (für einen Tumor im Maulbereich zumindest) und dass es noch überhaupt nicht gestreut hat, sieht für mich ja auch so aus, als müsste es nicht unbeding ein bösartiger Tumor sein, aber wenn es Leishmaniose wäre, müsste man das dann an den Proben nicht eindeutig erkennen? Ich bin jetzt ein bisschen ratlos :s
Re: Zungenkrebs :(Hi k9-Sam,
ich ahbe dazu schonw as in deinem anderen Thread geschrieben. Wahrscheinlich will Grammel einfach nochmal ein genaueren Test machen um auf nummer Sicher zu gehen. Viel Glück udn weitehrin gute besserung halt usn auf den laufenden. MFg Babsi
Re: Zungenkrebs :(Ja, also ich habe auch ein gutes Gefühl bei denen und denke, dass sie wissen, was sie tun. Mal sehen, was bei unserem Besuch heute Abend dann heraus kommt!
Re: Zungenkrebs :(ich drück euch ganz fest die daumen, dass sich alles zum guten wendet
liebe grüße
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |