War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Beitrag von Tosama »

Hi Claudi,

das hoert sich doch absolut klasse an!

Dickes Gratz fuer ein solch tolles Verhalten von Becks!!

lg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Beitrag von Lea »

@huangdong

if you go me weiter on my nerven, i put you in the gulli, do the deckel drauf and you will never come back to the tageslicht again
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Lea hat geschrieben:@huangdong

if you go me weiter on my nerven, i put you in the gulli, do the deckel drauf and you will never come back to the tageslicht again
Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten