Got sei Dank musste ich mir keine Gedanken machen, ich würde wohl heute noch Grübeln

Name für eine Hündin gesucht!Re: Name für eine Hündin gesucht!Ich finde ja "Smilla" schön. Oder auch "Greta".
Got sei Dank musste ich mir keine Gedanken machen, ich würde wohl heute noch Grübeln ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!@ Pattex,@kasimir,@mini,
Danke euch alle!!! Ich finde alle Name sehr schön von alle "Nala"..es wird sehr schwer die entscheidung sein.. ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!oder wie wäre es mit...Bella,oder Lili??
Viele grüße, Idefix und ich
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hi nochmal,
und für welchen Namen habt ihr euch jetzt entschieden? MFg Babsi
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo,
Vielen Dank an euch alle!!! Wir haben uns noch nicht entschieden..wir möchten 2-3 Name aussuchen und wenn wir Sie sehen eine Name geben das für Sie am besten passen wurde. Gerade sin die Favoriten: Nala,Luna,Milka,Laika Wie findet Ihr diese hier???: Zara,Lotty,Puky und Becky Liebe Grüsse
Re: Name für eine Hündin gesucht!Luna wuerd ich streichen, das ist immo der absolute Modename fuer Hunde
![]() Zara find ich von denen noch am besten lg
Re: Name für eine Hündin gesucht!@Tosama
Ja,Die Name Luna mag mein Mann und Sohn auch nicht ganz besonders... Danke!
Re: Name für eine Hündin gesucht!
Ich wär für Puky... klingt total nett ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!Zara und Puky finde ich von denen auch super.
Luna ist wirklich der Modename schlechthin. Und Becky kenne ich als Abkürzung für Bettina. (Tate finde ich ja auch besonders hübsch ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo,
Puky ist die Name von das Fahrrad und Roller meines Sohnes ![]() ![]() ![]() ![]() Aber irgendwie finde die Name schön und Zara weil dem Laden(kennt Ihr bestimmt) aus Spanien kommt wie Sie ![]() Vielen Dank..!!!!!!!!!!!!!!