Selma und ihr Frauchen
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Selma und ihr FrauchenAlso in die hätte ich mich auch sofort verliebt. Hast nicht ein Foto wie sie jetzt ausschaut?
Re: Selma und ihr FrauchenNachdem sie wie ein Fleckerteppich nach dem Klinikaufenthalt ausgeschaut hat, haben wir sie geschoren. Tut ihr eh ganz gut im Sommer.
Re: Selma und ihr FrauchenAlso die Pudelschur sieht auch originell aus
![]()
Re: Selma und ihr Frauchenoooh die ist ja echt zuckersüß
![]() ![]()
Re: Selma und ihr FrauchenIhr Vater hat nur die Größe wie ein Bernhardiner, ausschauen tut er wie Selma.
Sie ist jetzt kniehoch *Maßband such und nicht find* und hinten schon wieder höher wie vorn, sie wächst stetig weiter. Wenn man rein von den Pfoten ausgeht (die eher Bärentatzen gleichen), wird sie so groß wie ihr Papa ![]() Ja, die Klinik hat sich echt Mühe gegeben, ihr einen individuellen Schnitt zu verpassen, der komplette Hals rundrum und der ganze Bauch waren auch nackich rasiert. Die haben mich schon am Telefon vorgewarnt ![]()
Re: Selma und ihr Frauchendie ist ja wirklich total süß.
![]()
Re: Selma und ihr FrauchenWas fuer eine Knutschkugel, direkt zum verlieben.
Wuensche euch das sie alles gut uebersteht achja und herzlich Willkommen hier im Forum ![]() lg
Re: Selma und ihr FrauchenHerzlich willkommen hier!
und - TOTAL KNUTSCH-SÜßER HUND!!!!!!!! Viele grüße, Idefix und ich
Re: Selma und ihr FrauchenUahhh, wenn sie so wie auf dem Pantoffelbild vor mir liegen würde würde ich sie gleich mitnehmen. Oder austauschen. Fällt auch garnicht auf
![]() Knuuuuuffig!!
Re: Selma und ihr FrauchenVoll die süße Wuschelmaus!
![]() Schön, daß es ihr wieder besser geht. Herzlich Willkommen hier in der Runde, viel Spaß! ![]()
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3