Schweizer unter uns?

Antworten
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Schweizer unter uns?

Beitrag von Mini »

Erstmal Sorry für das totale OT.

Ich bin gerade dabei, schweizer Wolldecken direkt aus der Schweiz zu bestellen. Dort sind die noch entsprechend günstig. Nur der Versand ist .....teuer. Und ich habe bedenken wegen den Steuern etc...

Gibt es ev jemand unter uns, der in der Schweiz wohnt, oder dorthin ab und an pendelt?
Hört sich jetzt alles nach "Wuba Nakka will kaufen Enkel Bobbycar und braucht dein Geld".
Ich würde die Decken bestellen und an denjenigen schicken lassen und er/sie bringt mir die Decken dann mit oder gibt sie in Deutschland zur Post.

Ansonsten beiss ich in den sauren Apfel. Sind immer noch günstiger, aber die Versandkosten wären wiederum so teuer wie eine Decke :roll:

Oder wir machen eine Sammelbestellung daraus ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schweizer unter uns?

Beitrag von Whoopsy »

Jaaaaaa :mrgreen: Ich lieeebe die Schweiz. Hättest mal ein bisschen früher sagen können. Vor ner Woche war ich dort. Aber meine Schwester kommt mich auch öfters besuchen. Spätestens am 17.07. seh ich sie wieder wenn Dir das bis dahin reicht?!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Schweizer unter uns?

Beitrag von Mini »

Das würde reichen :)

Uhhhhhh. Das wäre ja suuuuupiiiiiiii :)

Ich schick dir ne PN ;)
Antworten