Name für eine Hündin gesucht!Re: Name für eine Hündin gesucht!ich würde diese paar namen im hinterkopf behalten, finde sie alle ganz schön. und wenn ihr sie im arm habt fällt euch schon spontan der richtige ein
![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!Danke lotte,
So meine ich auch ![]() Jetzt die Favoriten sind(es hat sich geändert): Puky,Zara und Laika Gestern abend habe ein Paar neue Namen gefunden,dies wären: Jada und Jana ![]() Liebe Grüsse
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hi,
mir sind auch noch ein paar Namen eingefallen, nämlich: Peggy, Meggy und Raika. Von deinen jetzigen Favoriten gefallen mir: Laika und Puky, am besten noch Laika. Ist immer nicht so einfach mit dne Namen wer die Wahl hat hat die Qual, oder wie das auchheißt. MFg Babsi
Re: Name für eine Hündin gesucht!Und ich bin für ....
MINZA ![]() ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!
Oooh da freut sich meine Peggy aber!! ![]() ![]() ![]()
Bei Minza musste ich sofort an eine Miezekatze denken ![]() ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!gut,schönen namen gewählt!!!!!!
![]() schön dass du dich entschieden hast. Viele grüße, Idefix und ich
Re: Name für eine Hündin gesucht!Shanty iss auch ganz hübsch
![]() oder Basca oder Rhana und ein ganz persönlicher Favorit ist noch RUBY für mich ![]() Gibt so viele nette Namen, finde dieses Thema nicht einfach. Lennox sollte ein Ludwig werden, haben aber alle gestreikt ( kann ich gar nicht verstehen ![]() Rufus fand ich auch noch cool, haben aber auch wieder alle gestreikt. Also wurde er ein Lennox, manchmal liebevoll Lenny genannt. Damit waren alle zufrieden obwohl ich immer noch finde, dass Ludwig auch sehr passend für ihn gewesen wäre und dies mein absoluter Favorit war. Irgendwie wirst Du an einen Namen kommen, wo Du merkst..' ja genau, das ist es...sie sieht aus wie eine Shanty z. B.!' ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
So habe ich in etwa auch geschaut...habe schon gedacht ich hätte etwas überlesen ![]() Ist doch noch gar nicht entschieden nicht wahr Frau Claudia??