Chihuahua - Alarm

Chihuahua - Alarm

Beitragvon Lennox » Sa 19. Jun 2010 09:53

Ja, meine Freundin Moni hat Familienzuwachs...bzw. ist es genau genommen der Hund ihres Mannes.
An ihn gekommen sind sie durch mich, weil ich in einer Hau Ruck Aktion den kleinen einem besoffenen Typen entwendet habe, nachdem ich beobachtet hatte, wie mit dem Kleinen umgegangen worden ist.
Ja, da kennt die Chrissi nix, wenn´s um die lieben Hundi´s geht ;)

Behalten wollte ich ihn aber nicht, aber der Mann meiner Freundin fand schon immer so kleine Hunde gut und darum bin ich darauf gekommen den Beiden den Kleinen zu bringen.

Hector, ein 12 Wochen alter Kurzhaar Chihuahua :P

DSC03370.JPG
Frank ( 130 kg ), Hector ( 1.4 kg ) ;-)

DSC03400.JPG

DSC03469 - Kopie.JPG
Lennox & Hector

DSC03476 - Kopie.JPG
Hector & Nugget

Ganz schön selbstbewusstes Kerlchen der Kleine. Profitiert ganz klar von der Gelassenheit und Gutmütigkeit unserer Großen ;)

Und hier habe ich noch eine Dame mit zwei Chihuahua´s getroffen und ich war ganz begeistert davon, wie gut erzogen auch die kleinsten Hunde sein können :P

Nachdem die Frau mit den beiden Kleinen mir nicht mit einem mittleren Herzinfarkt da gelegen hat, als wir ihr begegnet sind, und ich ihr versichert habe, dass Lennox sehr verträglich und vorsichtig ist, war sie ganz begeistert davon, wie vorsichtig Lennox mit den Kleinen gespielt hat...

..ja ja mein Lennox :D

DSC03462 - Kopie.JPG
Lennox, Rambo & Barcley

DSC03461 - Kopie.JPG
Lennox, Rambo & Barcley
Lennox

Re: Chihuahua - Alarm

Beitragvon Logan » Sa 19. Jun 2010 10:10

coole bilder und die namen für diese kleine hunde ich schmeiß mich weg :lol:

aber sag mal du hast hector einem besoffenen entwendet, wie haste das denn gemacht, ist das nicht strafbar :? :?:

lg claudi
Logan

Beitragvon Tosama » Sa 19. Jun 2010 10:13

Wie suess, der sanftmuetige und die kleinen Rocker :) Klasse!!

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Sa 19. Jun 2010 10:21

Logan hat geschrieben:
aber sag mal du hast hector einem besoffenen entwendet, wie haste das denn gemacht, ist das nicht strafbar :? :?:

lg claudi

Wie und was soll strafbar sein?
Nö, habe gar nicht drüber nachgedacht ob´s strafbar ist. Außerdem hatte der nicht ganz so ein dolles Problem damit und Andreas war auch bei mir. Obwohl der mich schon sehr erschrocken angeschaut hat als ich in Aktion getreten bin und den Typen angebrüllt habe :mrgreen:
Bin zu dem hin, nachdem ich eine Weile alles beobachtet habe, habe den Kleinen an mich genommen und ihm gesagt " das geht ja wohl gar nicht, wie du mit dem Kleinen umgehst "
Ohne Mist, da waren kleine Kinder die auf dem Kopf von dem Hund gehauen haben und alle fanden das ganz lustig. Ich glaube die haben gar nicht geschnallt, dass das kein Stofftier sondern ein echter Hund ist.
Der Hund und auch ich fanden das gar nicht lustig. Hector machte einen sehr eingeschüchterten, ängstlichen Eindruck.
Und so stieg mein Adrenalinspiegel immer mehr, bis ich dann am point of no return angelangt war und da musste ich einschreiten, ging gar nicht anders.
Lennox

Beitragvon Logan » Sa 19. Jun 2010 10:24

super crissi meine hochachtung, ich hätte in dieser geschilderten situation auch was gesagt, aber dem dann gleich den hund weg nehmen, hut ab :!: :!: :!: :!: :!: :!:

um so mehr freut es mich das hector jetzt so gut aufgehoben ist, berichte mal weiter :!:
Logan

Beitragvon Lennox » Sa 19. Jun 2010 10:45

Logan hat geschrieben: ich hätte in dieser geschilderten situation auch was gesagt, aber dem dann gleich den hund weg nehmen, hut ab :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Okay, vielleicht ist es ja das was Andreas meint
wenn er zu mir sagt " mein Gott, Du bist ja impulsiv" :roll: :mrgreen:

Ich sach ja, mein griechisches Temperament ...
...nix groß rumdiskutieren, gleich voller Körpereinsatz :lol:
Lennox

Beitragvon lotte » Sa 19. Jun 2010 10:55

haha chrissi du bist ja krass :lol:

ob lennox auch madita kurieren kann wenn wir ich ENDLICH mal treffen? das wär doch mal was!
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 19. Jun 2010 10:59

lotte hat geschrieben:
ob lennox auch madita kurieren kann wenn wir ich ENDLICH mal treffen? das wär doch mal was!

Ich denke ;)

Aber wo & wann treffen? Am besten mal bei Jenni oder Heidi oder Sandra oder oder .... ;)
Schlag was vor....ja, wir treffen uns in der Mitte :mrgreen:
Lennox

Beitragvon lotte » Sa 19. Jun 2010 11:03

ja am besten in der mitte irgendwo.. so ein bisschen größeres treffen im sommer wär doch mal was! einen neuen anlauf wärs wert ;)

also ab mitte juli hab ich erstmal zeiiiit ohne ende (fast - ein, zwei hausarbeiten..aber die sind ja vernachlässigbar :twisted: )
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 19. Jun 2010 11:06

Na, dann lass uns das mal in Angriff nehmen....wären sicher auch noch andere dabei, oder ;) ?!
Ich eröffne gleich mal einen Fred :D
Lennox

Nächste

Zurück zu Bilderkiste