Name für eine Hündin gesucht!Re: Name für eine Hündin gesucht!ja der name ist schön
![]() ____________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo an alle,
Unsere "Zara" ![]() ![]() Nun jetzt fänge ich an mit tausende fragen und hoffe das mir euch etwas helfen könntet.. Ersten wie ich schon erzählte,habe Sie aus Spanien geholt..die Hunde von meine Eltern hatten Baby´s bekommen und wir dürften eine mitnehmen..Sie war Nie alleine das noch 3 Hunde dazu waren..jetzt wir sind da seit Montag da und bis jetzt habe ich Sie noch nie alleine gelassen...wie kann ich am besten machen?Ohne das Sie weint,traurig ist oder bellt.. ![]() Dann,die andere frage ist wie bekomme ich Sie stubenrein? Habe hier in der Wohnung Papierzeitung reingelegt..dafür hat Sie drinn nur einmal gepinkel...dann habe ich Sie gelobt...ansonsten macht Sie überall in jeden Zimmer...Schimpfen glaube ich sollte nicht machen...Wir waren die zwei Tagen raus mit Ihr und lange und hatte Sie nichts gemacht,dann sind wir in der Wohnung rein und macht alles sofort...Ich habe Sie natürlich nicht geschimpft..aber ich war ratlos..habe mich überlegt ob ich eine Hundeklo kaufen soll,was meint Ihr? Lohnst es sich? Habe mich auch überlegt einen guten Buch über Hunde Erziehung zu kaufen..könnte Ihr mir eine empfhelen? Vielen Dank nochmals an euch alle..werde ich die Tage neue Bilder von "Zara" reintun. ![]() Falls Ihr meine fragen nicht verstehe..wegen mein Deutsch..bitte nochmals fragen. Vielen lieben Dank!