Mini hat geschrieben: Zahle ja jetzt schon 2,90 pro Kilo und würde auch so gerne um den Dreh von 3 Euro bleiben.
3,50 ist meine Schmerzgrenze, aber wenn es was tolles für 3,55 gibt...mei...DAS macht den Kohl auch nicht fett. Hauptsache der Hund ist gesund.![]()
höö das ist aber sau billig oder?? meine futter kosten alle so 4-6 pro kilo.. 2,90? pro pfund vielleicht?

platinum fand ich auch toll, hatte ich mal ne probe. aber echt sehr teuer.. nehm ich vielleicht trotzdem nochmal zum druntermischen, madita frisst schlecht seit sie nicht mehr gebarft wird. ein 5kg sack ist für uns ja immer bissl viel, also würde platinum in der kleinsmenge glaub ich 8 euro/kilo kosten..
auch wenn mini nicht gegen getreide allergisch ist würde ich trotzdem nicht unbedingt welches im futter verfüttern (leckerlies find ich egal, der anteil ist ja eher gering) weil gut oder wertvoll ist es trotzdem nicht, vorallem weizen/dinkel..
madita hat ja bei barf absolut kein geflügel vertragen, auch kein trockenfleisch oder so kaukram, aber im futter verarbeitet ist es null problem.. also es ist schon verzwickt manchmal