Plaudern plaudern plaudern...

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Hundewelt »

Hi leute,
ich weiß nicht ob so ein thread schon gibt,aber ich hoffe mal nicht ;)
in diesen thread quatscht man!!!!!!!
also,ok??

ich und meine freundin gehen immer mit meinem Ide 2 stunden lang gassi,und ihr???

__________________________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Lennox »

O.k., dann plaudere ich mal über meine Lieblingsthemen :D ;

ich hätte gerne endlich mein erstes Paar Manolo Blahnik und außerdem fehlt mir immer noch eine Prada in meiner Handtaschensammlung :? :mrgreen: :lol:

Meinst Du so quatschen, so unter Frauen :D ?
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Hundewelt »

na klar!!
oder ist hier ein junge unter uns??? :? :oops:

_________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Chiquita
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Mai 2010 14:42

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Chiquita »

ich hätte gerne endlich mein erstes Paar Manolo Blahnik und außerdem fehlt mir immer noch eine Prada in meiner Handtaschensammlung :? :mrgreen: :lol:
Hach, ich muss mal wieder zum Friseur und mein Nagellack ist mal wieder gesplittert.. hach, die von der Maniküre können halt nix. Morgen geh ich dann mal exklusiv bei Versace shoppen 8-) :lol:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Hundewelt »

ende juni gehe ich mal in die innenstadt......und.....kaufe mir meinen Schrank voll :mrgreen:
und außerdem noch was für Idefix :mrgreen:
und und und.................(...)

___________________________________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Lennox »

Diese Manolo fänd ich gaaaaanz schick
manolo-blahnik-sandale.jpg
*unbedingthabenwill* :mrgreen:


Ja, shoppen hätte ich auch mal wieder Lust drauf, Gucci und Armani ...hachja

Kennt Ihr den Unterschied zwischen shoppen und einkaufen ;) ?

Einkaufen = WC Papier, Leberwurst , Brot etc.

und

shoppen = Chanel, YSL und Dior :P
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von lotte »

meine freundin kennt leider NICHT den unterschied und verwirrt mich jedes mal wieder aufs höchste! vorallem will sies auch nicht einsehen, weil sie das wort "shoppen" nicht benutzen möchte. so ein schmutziges wort.. :roll:

tja chrissi, hundehalsband oder manolos ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:
tja chrissi, hundehalsband oder manolos ;)
Selbstverständlich Hundehalsbänder...meine Hihgh Heels kann ich eh nur angucken oder gelegentlich mal zu Hause drauf rum stolzieren *schluchz* :D

Habs noch nicht probiert auf High Heels mit Lennox Gassi zu gehen...ich glaube, dass Klackergeräusch würde Lennox arg irritieren, er würde reiß aus nehmen wollen und ich würde schick auf der Nase liegen :lol:

Nein, mein bevorzugtes Schuhwerk mit Hund sind WOZ, Meindl oder auch meine heißgeliebten Chucks, damit kann ich Lennox gut Stand halten :D

Aber trotzdem finde ich diese Manolo´s gaaaaanz schick :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Lennox »

Hundewelt hat geschrieben:na klar!!
oder ist hier ein junge unter uns??? :? :oops:
Gibt auch Jungens die Manolo´s und Prada lieben...die nennt man Gay´s liebe Katharina ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudern plaudern plaudern...

Beitrag von Lennox »

Hundewelt hat geschrieben:ende juni gehe ich mal in die innenstadt......und.....kaufe mir meinen Schrank voll :mrgreen:
Mit was denn? Du trägst doch sicher die beneidenswerte Girliegröße XXXXXS :mrgreen:
Antworten