An einem unserer schönen Badeseen, an dem auch Hunde erlaubt sind.
Anschliessend schläft es sich richtig gut!
Am See
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Am SeeWow, das ist ja schön da Jutta!! Der See ist ja total türkis...
Wer ist denn der Schäfi?? Gehört der auch zu Deinem Rudel?
Re: Am SeeDas Schlafbild ist ja der Hammer
![]() ![]()
Re: Am Seerichtig schöne bilder...
![]() und richtig süße hundis ![]() ![]() ![]() ______________________________ Viele grüße, Katharina
Re: Am SeeSuper, Jutta, deine Bilder bringen mir gerade ein Sommergefühl ins Zimmer (was die Temperaturen hier nicht schaffen).
![]()
Re: Am SeeHallo
So, hab jetzt für heute Feierabend ![]() Hi Jenni,wir haben bis heute noch nicht ein Wort gewechselt wegen des Symposiums ![]() Aber die Zeit! Die Zeit ist so knapp wie das Geld ![]() Der Schäfi gehört meiner Schwester. Ist natürlich total "Wassergagga". Wie wohl die meisten von ihnen. Der See ist einer von wenigstens 8, im Umkreis von Ulm. Dieser ist absolut sauber und etwa 16km von uns. Die km nehm ich gerne in Kauf, um ohne Diskussionen mit Badegästen meinen Hunden das Vergnügen zu geben ungestört zu schwimmen und sich dann auch ordentlich zu schütteln ![]() Mein "Kleiner" entwickelt sich sehr gut. Macht überhaupt keine Probleme( bis jetzt ![]() Ist inzwischen ja auch schon wieder 6 Monate alt und hat, haltet euch fest, bereits 30kg. Ich weiss auch net wo der hinwachsen will. Na vielleicht färben die Leonberger ja doch ab. Wer weiß? Euch einen schönen Sonntag noch Grüßle Fuzzy
Re: Am SeeWas für ein klasse See und die Hundis da drin....toll
![]() Die Leonberger sind ja einfach hammer...tolle Rasse ![]() ![]() ![]() wenn nicht Lebenserwartung so gering wäre ![]()
Re: Am See30 kg??? Wo hat er die denn versteckt? Gegen die Leos sieht er schmächtig aus (und auch in Natura - also nicht schmächtig sondern wohlgeform).
Re: Am SeeDas sind voll die süßen Teddybären!
![]() Nass sind die Bären gleich noch mal so süß! ![]()
Re: Am Seeschöne bilder jutta
wir haben in der nachbarschaft auch 2 leonberger mädchen, wenn wir die treffen, spielt sogar logan mit denen lg claudi
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2