Chihuahua - Alarm

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Lennox »

Danni hat geschrieben: Wenns mehr Leute wie Chrissie gäbe, die Handeln, wo es einfach nötig ist, dann ginge es einigen Tieren sicher besser!!!
Ich sach ja, nicht groß reden und rumdiskutieren wenn´s eh sinnlos erscheint,
sondern handeln! ;)
Manche Leute verstehen nur die very konkrete Sprache.

Aber so ganz ehrlich find ich´s gar nicht so dolle, werde ja fast rot :oops:
Irgendwie meine ich, dass es selbstverständlich ist so zu handeln und ich behaupte, dass auch der eine oder andere hier so gehandelt hätte, hätte er gesehen, wie die dem Kleinen auf dem Kopf rum gehauen hätten.
Antworten