Stimmt! Lennox sieht top aus!!
Das bewundere ich auf Deinen Fotos immer.

Aber sein dunkler Strich am Rücken ist weniger geworden, oder!?
Bei dem Profifoto wo er steht siehts zumindest so aus.
LG Claudia
Kartoffeln
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: KartoffelnJa klar, ist schade wenn mans nicht verwerten kann, aber wenn´s halt zu unsicher ist und man nicht weis ob´s der eigene Hund verträgt is halt blöd.
Stimmt! Lennox sieht top aus!! Das bewundere ich auf Deinen Fotos immer. ![]() Aber sein dunkler Strich am Rücken ist weniger geworden, oder!? Bei dem Profifoto wo er steht siehts zumindest so aus. LG Claudia
Re: Kartoffelnhallo ihr kartoffelgegner,
![]() ![]() ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ihr habt: ich füttere meinen 2 schon seit jahren abwechselnd zum rüben-mix von lunderland auch mal die bio-kartoffelflocke ins fleisch rein. meine 2 fressen das sehr sehr gerne, es scheint mächtig zu sättigen, blähungen kriegen sie auch nicht davon und auch keinen durchfall. also ich fütter's weiter, allerdings sind's natürlich keine rohen kartoffeln, sondern getrocknete, die eingeweicht aussehen und riechen wie kartoffelbrei! ![]() ![]() ![]()
Re: KartoffelnHallo Ingrid!
Na zu den Kartoffel-"Gegnern" würd ich mich persönlich nicht zählen. ![]() Ich selbst ess sie für mein Leben gern!! Aber Luna hat sowieso schon eine Futtermittelunverträglichkeit und ich möcht ehrlich gesagt gar nicht austesten ob sie´s verträgt. Weil bei so einem Allergieschub geht´s ihr dann echt schlecht!! Und KY hat schon mal bei einer größeren Menge Kartoffeln mit Durchfall reagiert. Somit bekommen sie, wenn überhaupt, eben nur mal ein Micro-Stückchen als Leckerei. Bin halt eher so das ich ihnen lieber ihre Hundeleckerlies gebe anstatt dem Menschenleckerlie. ![]() LG Claudia
Re: Kartoffeln
Nein, das ist optische Täuschung. Ganz im Gegenteil, die Leute die ihn öfter sehen, meinen er sei insgesamt dunkler geworden. Mir fällt es nicht auf, ich glaub selbst nicht, wenn er grün werden würde ![]()
Re: Kartoffelnp´sss....kannst ja mal unsere HP besuchen, da sind viiieeele neue Foto´s unter anderem auch welche, von dem Besuch bei Jenni in Hildesheim. Sie hat supertolle Foto´s gemacht
![]() War insgesamt ein toller Besuch dort, den ich sicher wiederholen werde ![]()
Re: KartoffelnNa krass! Vielleicht war der Blitz schuld!?
Echt? Kann man das auf Deinen Fotos sehen? GLG Claudia PS.: Ist nur ein neuerlicher Versuch mehr Fotos von Lennox zu erhaschen!! ![]()
Re: KartoffelnDu bist ja eine ganz Raffinierte
![]() Und ich falle auch noch darauf rein....nein nein nein ![]() ![]()
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste |