Forumstreffen die 148. te

Re: Forumstreffen die 148. te

Beitragvon Mini » Mo 21. Jun 2010 21:22

Zwecks großem Treffen:

hat zufällig jemand ein paar...hundert Meter Hundesicheren Zaun?

Haben ja noch unser Feld in Pacht, und der Bauer hätte nix gegen einen Tag Hundealarm. Ist eh Wiese seit Jahren. Als Zaun könnte er mir höchstens Pferdeelektrozaun leihen :roll:
Also bräuchten wir mobilen, fix aufstellbaren Zaun... größe so ca... öhm...GROSS.

Wäre dann die beste Alternative mit viel Platz. Grill aufstellen, Hunde rein, Stühlchen mitnehmen - feddisch :D
Mini

Beitragvon lotte » Mo 21. Jun 2010 21:36

hmm am 24.7. hat meine oma geburtstag, das könnte kollidieren :(

zum anderen:
können die hunde nicht nach zwischen den spielrunden auf der wiese angeleint bleiben? bei so vielen neuen hundebekanntschaften sollten sie wohl eh nur durcheinander laufen, wenn alle gut hinschauen, oder?!

erstmal abwarten obs nochmal sommer gibt :roll: bei 10 grad im feld sitzen......
lotte

Beitragvon Mini » Mo 21. Jun 2010 21:42

Also, das Feld dürfen wir nutzen. Entweder ich lade den Bauer dann ein doer er bekommt dann nen Kaste Feierabendbier.

Ohen Zaun gehts auch. NUR: ist auf der einen Seite eine an Wochenenden schon gern benutzte 1-spurige Strasse, auf der anderen Seite Feld (Mäuse, Hasen, im Herbst Krähen) auf der anderen Seite ein Scherbergarten mit Hühnern und auf der anderen anderen Seite eine Pferdekoppel.
Und sicher ab und an vorbeilaufende Gassigänger :?
Mini

Beitragvon lotte » Mo 21. Jun 2010 22:10

hm .. schon doof dann. also - wer hat roll-zaun?? :lol: (könnte ich da auch was für meinen garten bekommen?)
lotte

Beitragvon Logan » Do 24. Jun 2010 11:11

wieder nach oben schieb ;)

also die isa und ich würden gern kommen

macht doch mal nun einen terminvorschlag

also ich könnte am liebsten an den geraden wochenenden

wer schön wenn wir das hin kriegen

lg claudi
Logan

Beitragvon Pattex » Do 24. Jun 2010 11:30

@ Sandra,
ich hätte Lust und wohne auch gar nicht sooo weit weg...aber mein Hund will nicht :( Sie hat's nach wie vor nicht so mit vielen fremden Hunden, hat wohl zu lange in nem kleinen Zwinger mit anderen verbracht. Schade... Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr schon geselliger ;)
Pattex

Beitragvon wilma » Do 24. Jun 2010 11:50

Pattex hat geschrieben:@ Sandra,
ich hätte Lust und wohne auch gar nicht sooo weit weg...aber mein Hund will nicht :( Sie hat's nach wie vor nicht so mit vielen fremden Hunden, hat wohl zu lange in nem kleinen Zwinger mit anderen verbracht. Schade... Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr schon geselliger ;)

Hey, ist doch gar kein Problem, kommste halt mal so, oder wir treffen uns in der Mitte und dann lassen wir die Hunde sich langsam beschnuppern. Hagen ist ja quasi um die Ecke...... Oder du kommst zu uns ohne Hund wenn die anderen evtl. noch kommen. Also so ein Treffen ist ja, wenn wir ehrlich sind, in erster Linie für die Menschen und daher.........

Also wie gesagt, wer am 24.07.2010 lust hat, der sagt mir einfach Bescheid und dann setzten wir uns gemütlich zusammen. Ob mit oder ohne Hunde, das ist doch völlig egal....... Ich mach auch keinen großen Aufwand. Grill ist immer parat, Getränke krieg ich auch noch zusammen und Fleisch bringt sich jeder das mit, was er möchte. Ich denke, das ist für alle die einfachste Methode.......
Also ich würd mich freuen........
wilma

Beitragvon Tosama » Do 24. Jun 2010 12:13

und ich kann ein zwei Salate machen, bin ja sowieso da *lach*
Tosama

Beitragvon wilma » Do 24. Jun 2010 12:15

Tosama hat geschrieben: bin ja sowieso da *lach*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Lennox » Do 24. Jun 2010 13:05

wilma hat geschrieben:
Pattex hat geschrieben:@ Sandra,

Hey, ist doch gar kein Problem, kommste halt mal so, oder wir treffen uns in der Mitte und dann lassen wir die Hunde sich langsam beschnuppern. Hagen ist ja quasi um die Ecke...... Oder du kommst zu uns ohne Hund wenn die anderen evtl. noch kommen. Also so ein Treffen ist ja, wenn wir ehrlich sind, in erster Linie für die Menschen und daher.........

Also wie gesagt, wer am 24.07.2010 lust hat, der sagt mir einfach Bescheid und dann setzten wir uns gemütlich zusammen. Ob mit oder ohne Hunde, das ist doch völlig egal....... Ich mach auch keinen großen Aufwand. Grill ist immer parat, Getränke krieg ich auch noch zusammen und Fleisch bringt sich jeder das mit, was er möchte. Ich denke, das ist für alle die einfachste Methode.......
Also ich würd mich freuen........

Ich dachte gerade...

der 24. :shock: :shock: :shock: ? ooops, der ist doch heute :(

Habs gerade gesehen...der 24. Juli...okay...da habe ich noch was Zeit :D
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges