Kritische Begegnung....
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kritische Begegnung....Ja, das war sie...war ´ne richtige Lady
![]()
Re: Kritische Begegnung....Ach wie geil Chrissi... Und Lennox hat gedacht: "BOAH!!! MEIN FRAUCHEN IST DIE OBERCOOLSTE!!!"
Re: Kritische Begegnung....[quote="ingrid"]hey chrissi,
22 kilo dann an der leine 11 x 2 ![]() ![]() ![]() /quote] du hast 11 Hunde a 2kg? *feix* was hast Du uns vorenthalten???? ![]() ![]()
Re: Kritische Begegnung....
Meinst Du wirklich Jenni ![]() ![]() Hach wie schön, diese Worte aus Deinem Mund bzw. mit Deinen Fingern geschrieben. Habe ich also wieder intuitiv richtig reagiert....hach, das tut gut ![]() Dachte schon ich hätte falsch reagiert, hätte die Richtung wechseln müssen und einfach gehen. Aber es bestand ja auch noch die Möglichkeit, dass der Hund verträglich ist und die Situation nicht sooooo kritisch wird...that´s why ![]()
Re: Kritische Begegnung....
Sag nicht, Du wußtest noch nicht, dass Ingrid 11 Chihuahua´s hat ![]() Da schreibt sie doch täglich ihre Anekdötchen drüber ![]()
Re: Kritische Begegnung....upppppppppps:
wer denken kann ist klar im vorteil ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Kritische Begegnung....Leute, ich hab sie wieder getroffen....
...diesmal hatte der Gute einen Maulkorb und ratet mal warum ? Weils kritisch geworden ist mit nem unkastrierten Rüden ![]() Der Besitzer hatte dann wohl keine Wasserflasche dabei. Nun hatte der Gute ja einen Maulkorb und ich konnte mich entspannt mit der Dame unterhalten; der Hund hat sieben Jahre sein Dasein in einem Zwinger als Deckrüde verbracht und ist total verstört. Dann wunderts wohl kaum, warum er mit unkastrierten Rüden nicht klar kommt...traurig.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2