Wer soll am Montag nominiert werden?
Katrin
Robert
Jenny
Klaus
Kristina
Daniel
Manuela
Anne
René
Meine Stimme bekommt Kristina.
Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Wer soll am Montag nominiert werden?
Katrin Robert Jenny Klaus Kristina Daniel Manuela Anne René Meine Stimme bekommt Kristina.
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Da schliess ich mich an. Kristina kriegt von mir auch die Stimme
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Aber erst einmal das blöde Suppenhuhn ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....also rené ist ja wohl das blödste suppenhuhn von allen! wie eklig der ist, geht garnicht. bähbäh.
aber ist es nicht schön vor dem tv zu sitzen und sich aufzuregen ![]() also bin ich auch für kristina, die langweilt mich und ihre beziehung mit dem asozialen milchbub ist ja auch eher ein witz...
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Zum Glück wurde Rene rausgeschmissen das was er rausgehauen hat war das aller letzte
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Wie der wurde rausgeschmissen? Wann? Also ich habs am Montag nach langer Zeit mal wieder gesehen und hab gedacht, der Rene kann nur ein Maulwurf sein. Oder ein ganz schlechter Schauspieler. So blöd ist doch kein Mensch oder?
Re: Etwas sehr off topic - aber .....echt isser rausgeschmissen worden??
Hab nur den Schluss der Nominierung gesehen und lediglich mitbekommen das sich alle tieriesch ueber das was er gesagt hat aufgeregt hat, aber was es genau war hat keiner mehr gesagt. Bitte klaert mich auf bevor ich noch dumm sterbe ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ich habs nicht gesehen, aber rene ist doch erstmal nur nomminiert oder wirklich schon raus
![]() das war dann aber ein kurzer auftritt ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ha!!! ich hab das sogar gesehen
zumindest eine szene wo sich alle gegenseitig schleim ins gesicht geschüttet haben und irgendso ein vollproll, ich nehm mal an das ist der über den ihr da redet, hat einem anderen gesagt er nominiert ihn, weil er seine privaten schicksalsschläge im fernsehen verkauft um damit mitleid zu erregen ![]() (fand ich übrigens sehr gelungen die bemerkung) und am steilsten war dieser weibliche vollpfosten mit den längeren braunen haaren- fürchterlich aufgeregt hat sie sich, im gesicht stand aber nur ein ausdruck: DUMM hab keine ahnung wer das ist, aber die ist ja wirklich furchtbar gewesen
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Nee, die war nicht gelungen...die war dumm und geschmacklos. Der Typ hat ernsthaft ein Problem und braucht dringend Hilfe...das meine ich ernst. René tut mir wirklich leid, weil der gar nicht merkt, was der da von sich gibt. Der kann sich in keinster Weise in Menschen rein versetzen, sonst würde er nicht solche verletzenden Dinge von sich geben... ...absolutes NO GO ! ! !
Kann es ein, dass Du BB eher selten schaust ![]() ![]() Kathrin ist alles andere als dumm. Würde mal eher behaupten, dass sie einer der wenigen da drinnen ist, die aktive Gehirnzellen besitzt, zudem noch menschlich und fair ist. Ich war ebenso entsetzt und bin weiß Gott nicht pingelig. Aber, dass sie sich darüber so aufgeregt hat, war verständlich. Von mir hätte er wahrscheinlich sogar die grade Linke bekommen um ihn wach zu rütteln.