also ich find die allesamt doof, wie kann ich mich soooooo lange freiwillig einsperren lassen???

Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....na ihr BB-Gucker?????
also ich find die allesamt doof, wie kann ich mich soooooo lange freiwillig einsperren lassen??? ![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Nee Chrissi, Kinder und Unwissende sagen die Wahrheit ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....@Tosama & Whoopsy
Rene wurde rausgeschmissen weil er bei der Nominierung und im Haus Daniel angegriffen hat. Inmdem er gesagt das Daniel nur schauspielert und das, dass gar nicht stimmt das in seiner Family 2/3 Todesfälle gab. Daraufhin hat BB ihn (zum Glück) rausgeschmissen
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ah OK Danke fuer die Aufklaerung...
Dachte naemlich zuerst auch schon, was ist daran so schlimm zu sagen, das er denkt das Daniel mit seinen Schicksalsschlaegen auf sich Aufmerksam oder was auch immer machen will, wenn es seine Meinung ist ok, aber zu behaupten Daniel wuerde Luegen und damit spielen ist natuerlich wieder was ganz anderes. lg
Korrektur...sorry ![]() René hat nicht angezweifelt, dass es die Todesfälle in seiner Familie gab. Er hat Daniel vorgeworfen, den Tod seiner drei während der Staffel verstorbenen Familienmitgliedern zu seinen Gunsten zu vermarkten bzw. auszuschlachten! Allein, dass Jemand auf diesen Gedanken kommt ist schon hart...sehr hart. Gibt da so ein Sprichwort; Wer Schlechtes denkt, der Schlechtes tut.
fand den doch gleich total unsympatisch, siehste hat sich wieder bewahrheitet ![]()
Und sah obendrein noch sch&"%§ aus...nee, gut , dass er weg ist...ging gar nicht der Typ.
Weisst an wen mich der erinnert hat? An Jim Carrey von "Dumm und Dümmer". Würd ja passen ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....@Lennox
Kann manchmal nicht so gut erklären von daher ist nicht schlimm das Du mich korrigiert hast ![]()
haha stimmt ![]() ich find vorallem, dass daniel das nichtmal hat groß raushängen lassen. also er hat ja nicht rumgesessen und geheult, oder da irgendwie auf mitleid gemacht oder hab ich was verpasst? schaue kaum noch, die nerven mich alle! also das waren ja noch nie so 100% idioten wie diese staffel oder?!