Der 24. passt bei mir leider nicht so gut.
Sandra, soll das bei dir schon das GROßE Forumstreffen werden?
Forumstreffen die 148. teRe: Forumstreffen die 148. teDer 24. passt bei mir leider nicht so gut.
Sandra, soll das bei dir schon das GROßE Forumstreffen werden?
Re: Forumstreffen die 148. teNö Isabel,
bei mir findet nur so ein quasi Überbrückungstreffen statt, bis mal endlich jemand den Mut hat sich der Organisation eines großen Treffens anzunehmen. ![]() ![]() ![]() Mir ist da grad so die Idee gekommen, das wir vieleicht doch auch das GROßE Treffen im Hundewald organiesieren könnten???? Ich meine ja nur, da hätten wir ein eingezäuntes Gelände und ich denke die Pensionen in der Umgebung sind bestimmt auch auf Hunde eingestellt???? Ist nur so ein Gedankengang, was meint ihr dazu?????
Re: Forumstreffen die 148. teHi Ihr Lieben,
das war ja schon mal so angedacht, hat aber dann nicht geklappt und ist auch unter den Tisch gefallen, weil vieles passiert ist in der Zeit. Aber grundsätzlich finde ich die Idee super, kommt nur drauf an, wann das ist, weil von uns ist es doch ein ganz schönes Stück. Außerdem muß ich meine Leuts hier fragen (zumindest so tun, als könnten sie mitbestimmen ![]() ![]() ![]() Vielleicht eher Richtung Hebst?
Re: Forumstreffen die 148. teFür das große Treffen wäre ich auch eher für Herbst. Also September....
Da habe ich gaaanz viel Zeit ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teMacht doch mal ein Doodle auf.
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teEin ganzes Doodle für die Zeit von August bis Oktober?
Wäre ne Möglichkeit ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teohje so weit kann doch niemand planen ... der ich ist
![]() aber mal sehen. 24.7. ist bei mir nur auch eher schlecht ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teIch muss leider doch Absagen.
An dem Tag bin ich zur Taufe von der Tochter meiner besten freundin eingeladen. Sie konnte sich nie für einen Termin durchringen. Jetzt ist der Pfarrer wieder aus dem Urlaub zurück und sie hat dann doch gleich einen Termin gemacht und uns danach angerufen. Marion, ev musst du mir dann das Pakeeet schicken. Oder ich komme am besten Ende Juli zu dir ![]() Kann schon so seine 10kg wiegen ![]() Habt ihr euren Hunden schonmal Schleifchen oder so ans Halsband gemacht? Bin ja so überhauptkein Fan davon, aber so zur Taufe...als Gag...in Partnerfarben... ![]()
Re: Forumstreffen die 148. tenööö anna! nicht absagen
![]() ich hätte noch eine schwarze samt-fliege zum umkletten, beliebig verstellbar, die ich dir leihen könnte wenn du magst? ![]()
Re: Forumstreffen die 148. te
Jepp, war doch auch erst auf ner Hochzeit (um nicht zu sagen DER Hochzeit ![]() ![]()