Ist das so normal????

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ist das so normal????

Beitrag von Lennox »

Hallo Sandra,

kann Dich beruhigen.

Sah bei Lennox bei einem Zahn auch während des Zahnwechsels so aus. Bei ihm ist der Milchzahn dann irgendwann weg gewesen.
Wenn es sich entzünden sollte....ab zum TA. Aber muss ich Dir ja nicht sagen ;)

Grüßchen, Chrissi
Antworten