Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Naja jetzt ist erstmal sei gestern (vorgestern?) Weihnachten im Haus
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Ganz ehrlich? Habe zwei Abende nicht geschaut und das soll was heißen ![]() Mich nervt es mom auch sehr ... und bei dem Wetter draußen gibt es ausreichend schöne Alternativen ![]() Montag werde ich auf jeden Fall schauen....Pflichtprogramm ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ja montags schalten wir auch immer zumindest an - aus pflichtbewusstsein
![]() was ist denn das grad mit weihnachten?? hab heute mittag ne viertelstunde geschaut und war total verwirrt...
Habe gar nicht nachgefragt....war mir zu gaga ![]() Hier kriegst Du übrigens gaaanz viel Info´s, falls Du mal was scheinbar Wichtiges versäumt hast ![]() http://www.bbfun.de
Re: Etwas sehr off topic - aber .....@Lotte
Ich glaube BB hat jetzt schonmal Weihnachten im Hause gemacht weil jetzt ne Zeitlang miese Stimmung war und so. Und dachte man sich vllt das man jetzt Weihnachten im Hause feiert um das die Bewohner auf andere Gedanken kommen.
Aber sag mal, wie doof ist das denn ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Tja da fragst Du grad die falsche
![]() ![]()
naja .. so wichtig ists dann doch nicht ![]() ich schaus einfach garnicht mehr, nerven doch alle! ist klaus denn jetzt geganen wie in der vorschau angekündigt?
Soviel ich weiß nicht. Aber wenn´s so wäre, hätte mich meine Freundin sicher schon ganz hysterisch darüber in Kenntnis gesetzt ![]() Wir gehen einfach mal davon aus, dass er uns noch mit seiner Anwesenheit im Haus beglückt. Und heute Abend fliegt einer raus...ich denke mal mit großer Wahrscheinlichkeit Daniel. Mochte ihn eh nie besonders, aber das was die Kristina zur Zeit mit ihm da anstellt ist nicht nett. Das hat auch ein Daniel nicht verdient ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ok haette mich gewundert wenn er das gemacht haette...
Ja Daniel der kleine moechtergern proll ![]() ![]()