herzlich willkommen auch von uns! wo aus der nähe von darmstadt kommst du denn her?
Hallo aus Südhessen
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hallo aus Südhessenwir machen die hildesheimer kalt!!!
![]() herzlich willkommen auch von uns! wo aus der nähe von darmstadt kommst du denn her?
Re: Hallo aus SüdhessenHallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Bins chon gespannt auf die Photos und schön das wieder ein Dackelmischling mehr hier im Forum ist. Weil habe selber ein nämlich ein Rauhaardackel-Langhaardackel Mix. Aber was ist nochmal die andere Rasse? Weil die Abkürzung Mudi kenne ich nicht? MFg Babsi
Re: Hallo aus Südhessen
Man muss sie einfach gern haben....herzallerliebst ![]() ![]() ![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen ![]() Hundebekloppte? Hier? Nee. Die gibt es hier nicht. Wir sind hier her so der Haufen der Durchschnittshundehalterinnen ![]()
Re: Hallo aus SüdhessenJaaa, wir steigern die Darmstadtnah-Fraktion
![]() Herzlich Willkommen hier! (Glaube wir haben schon so Zahlenmäßig gewonnen, oder Lotte? Sind ja schon... 5 in Darmstadtnähe?)
Re: Hallo aus Südhessenhmm ich weiß nicht, also aktiv kommt aus hildesheim ja nciht mehr soo viel. aber ne weile waren das mal an die 1000
![]() jella zb haben wir glaub ich verschreckt bei unserem treffen ![]() aber wer sind denn die 5? außer uns beiden? linn noch, die sich ja auch nicht mehr meldet.. "DIE NEUE" (sorry ![]()
Re: Hallo aus SüdhessenJa...ich und mein Namensgedächtnis
![]() Da ist doch noch die, die immer mal in Darmstadt und mal irgendwo anders ist...ähm ähm... Name vergessen... *peinlich*
Re: Hallo aus Südhessenlinn = darmstadt/berlin ? mika heißt der hund? ein sheltie... ?
![]() ansonsten fällt mir echt niemand ein.
Re: Hallo aus SüdhessenAh...oh...okay..... also doch nur 4 ....
![]() ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2