mein hund

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

mein hund

Beitrag von Hundewelt »

Hey,
Meine eltern haben Blubberblasen gekauft. *Hundneugierigist*
Ich und mein bruder haben es ausprobiert,
mein hund hat das gesehen *willspielen*
und dabei habe ich paar fotos gemacht:
kann man die blasen erkennen?
kann man die blasen erkennen?
die anderen sind zu groß :?

____________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Lennox »

Ich kann sie erkennen die Seifenblasen :D

habe ich mit Lennox auch schon gemacht und er fährt da genauso drauf ab wie Dein Idefix.
Guckt Idefix auch immer so saublöd, wenn die Blaen dann kaputt gehen :lol: ?
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Hundewelt »

so,ich habe noch paar bilder:

http://i46.tinypic.com/23qxa92.jpg

und:

http://i49.tinypic.com/20rwz7s.jpg

da ist der kaputt vom kaputt machen :mrgreen: :mrgreen:
jaaaaa,er macht dann auch immer komische gesichter :mrgreen: :mrgreen:

__________________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Lennox »

Weißt Du was Katharina, Idefix sieht so aus als würde er dabei grinsen :D
Auf jeden Fall sieht man ihm an, dass er Spass hat ;)

Schon schön und erstaunlich, mit welch´ kleinen Dingen wir unsere Hunde glücklich machen können, gelle :D ?!
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Hundewelt »

Lennox hat geschrieben:Weißt Du was Katharina, Idefix sieht so aus als würde er dabei grinsen :D
Auf jeden Fall sieht man ihm an, dass er Spass hat ;)
hihihi :mrgreen: :mrgreen:

katha
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: mein hund

Beitrag von lotte »

muss ich auch mal ausprobieren mit den seifenblasen... :D


der ist aber ganz schön mopsig der idefix oder? ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:der ist aber ganz schön mopsig der idefix oder? ;)
Nee, der sieht mir eher jacksig aus :mrgreen: Sorry, aber das war ne Vorlage :mrgreen:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: mein hund

Beitrag von Hundewelt »

nun ja.....*husthust*
idefix ist *husthust*
etwas dick....
:mrgreen: :mrgreen:
er ist im moment in diat 8-)
Antworten