Lennox hat geschrieben:Oh, die sind ja Alle total süüüüß
Bärli sieht auch richtig wie ein Streetfighter aus und Micky hatte doch garantiert etwas Langhaariges mit drin, oder?
Dankeschön
Bärli war wirklich ein Streetfighter. Ein riesen Kater, und an den Ohren hatte er kleine Einkerbungen vom Kloppen mit den Nachbarskatzen

Aber verschmust bis zum geht nicht mehr.
Mensch da kann man nur hoffen, daß der Kater "Bazi 2"

so vernünftig ist und die Straße meidet! Hast du super gemacht, ihn im Park rauszulassen. *daumenhoch!*
Ich hatte mal einen roten Kater, mein absoluter Liebling, hieß Jimmy, und leider rannte auch er über die besagte Straße, wurde vom Auto erfasst aber nicht getötet. Er war schwerst verletzt und wurde in der Tierklinik wieder zusammengeflickt. Ich war fest der Meinung er hätte was daraus gelernt und würde das nicht wiederholen. Leider wurde er einige Monate später an der selben Straße getötet.

Das war für mich so schrecklich, ich war ja noch ein kleines Kind. Er hat mir mal als Babykatze Notenblätter von Mozart angebissen... die hab ich heute noch... eine kleine Erinnerung an meinen Süßen

.
Micky war eine Halbangora und das war ganz lustig wie wir zu ihr kamen. Wir hatten vor ihr eine langhaarige schwarz weiße Kätzin (Mary) die kam eines Tages nicht mehr nach Hause. Und ist leider auch nie mehr aufgetaucht. Aber einige Zeit später stand eine Anzeige in der Zeitung "Halbangora zugelaufen"... das war Micky, das Problem, die Leute hatten einen Dackel der so gar nicht mit ihr harmonieren wollte und es hat sich einfach niemand gemeldet dem die Katze gehört. Ich hab so lange an meine Eltern hingebettelt bis wir sie genommen haben. Damals wurde sie vom TA auf 1-2 Jahre geschätzt. Und wie schon gesagt, hat sie bei uns noch 21 Jahre gelebt, also sie wurde richtig alt.

War eine wunderschöne Katze und extrem eigensinnig, aber dadurch sehr liebenswert.
Einen Hund wollte ich schon immer, aber die Eltern waren dagegen. Irgendwann haben mein Bruder und ich sooo lange die Eltern vollgelabert und überzeugt, daß unsere Bonnie einziehen durfte. Vorher hab ich schon sämtliche Nachbarshunde ausgeführt und Hundebücher in mich aufgesogen wie blöd. Total verrückt

Und das bin ich heut noch wenn´s um Hunde geht. Aber wie schon gesagt, die Katzen haben auch einen Platz in meinem Herzen! (und Enten

)