Irgendwann schieße ich Mo auf den Mond ...

Irgendwann schieße ich Mo auf den Mond ...

Beitragvon Nanne » Mo 28. Jun 2010 11:38

Hallo,

ich hatte einen turbulenten Vormittag, dank meines Hundes wird mir ja so nicht langweilig. :evil:

Wir waren am See, schwimmen, Ball aus dem Wasser holen, Mos Freundin treffen alles wunderbar -
bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Ball mit dem Heiligenschein aus meiner Tasche zauberte.
IMG_6552.JPG

Diesen Ball liebt er heiß und innig!

So sehr, daß er ihn VESCHLUCKT hat! :evil: :evil:

Ich stehe am See, Gott sei Dank nur 15min bis heim, und mein Hund schluckt den Ball! Gleich beim Tierarzt angerufen:" Innerhalb der nächsten Stunde vorbeikommen, dann kann er die "Kotzspritze" bekommen und wenn wir Glück haben kommt er vorne wieder raus." :shock: Jo, war ja klar.
Meinen Mann angerufen, der war natürlich schon unterwegs, ich habe ja nun mal kein Auto.

Gott sei Dank hatte meine Schwägerin heute frei, die hat mich dann mit meinem doooofen Hund zum Tierarzt gefahren.
Spritze rein, nach einer viertel Stunde hat man dann richtig gesehen:" Frauchen, mir is soooo schlecht ...!" Gott sei Dank, der Ball kam dann auch gleich, am Stück! :roll:

Mann, Mann, Mann ich kann Euch sagen, das war nicht lustig! :evil: Ich sah' ihn schon auf dem OP Tisch liegen. Ich war noch nie so froh den Mageninhalt meines Hundes zu sehen! :mrgreen: :|

Den Ball habe ich übrigens beim Tierarzt gelassen, und einen neuen gibt es auch nicht mehr!
Nanne

Re: Irgendwann schieße ich Mo auf den Mond ...

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 28. Jun 2010 11:43

oh man, der arme mo und du natürlich tust mir auch leid.

na dann gib ihm beim nächsten mal einen baketballgroßen ball, so groß wird die gier dann hoffentlich nicht sein, dass er den auch verschlucken will.

tja die lieben kleinen vierbeinerchen, die können einem immer auf trabb halten.

na dann jetzt erstmal ein kühles getränk und damit gemütlich hin setzen und wieder zur ruhe kommen. tief einatmen und langsam ausatmen und ohm sagen oder denken. ;) 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Mo 28. Jun 2010 11:46

Oh je Nanne, das ist ja ein bescheidener Tagesbeginn!!!!!!!!! :o :o :o

Aber sieh es positiv, der Tag und die Woche kann nur noch besser werden. ;)
Zum Glück habt ihr es ja noch mal mit einem blauen Auge überstanden. :P

Gute Besserung dem Schluckspecht und für dich einen schönen großen Becher Schokoeis mit Sahne. Das beruhigt die Nerven........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Claudi93 » Mo 28. Jun 2010 11:55

Ohh man, Nanne! Das ist ja super gelaufen.
Aber hey, das haben wir auch schon durch. Nur dass wir das Glück hatten, dass das über Kopf halten und auf den Rücken klopfen, wie bei Kleinkindern, ausgereicht hat.
Ich mein, Becks hat es auch schon geschafft, nen Käfer in seine Nasenlöcher einzusaugen und ne geschlagene Dreiviertelstunde durch die Gegend zu rennen und zu schniefen. :roll: Sind dann zum TA gefahren und der hat ihm den Käfer dann wieder abgesaugt. :roll:

Nenene, die bringen manchmal schon Klopper. Also im Nachhinein muss ich manchmal schon echt schmunzeln.. was allerdings nicht vorkommt, wenn es gerade erst passiert ist.

Dem "doofen" Mo eine gute Besserung und dir ne kleine Erholungspause. :)

Lg,
Claudi
Claudi93

Beitragvon Whoopsy » Mo 28. Jun 2010 12:24

Nanne, was macht ihr denn für Sachen? Schad um den schönen Ball :twisted:
Nee im Ernst, zum Glück ist der wieder ganz rausgekommen. Mein armes Mochen :( Mein Tipp fürs nächste Mal wäre auch ein Medizinball :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Mo 28. Jun 2010 13:51

Danke, für Euere Mitgefühl!

Ja, ich werde wohl einen größeren Ball nehmen müssen :roll: , irgendwann sehe ich aus, als würde ich wandern gehen, dabei bin ich nur mit einem bekloppten Hund Gassi. :lol: Aber was soll's, was tut man nicht alles.
Ich werde jetzt mal nach so einem Neopren- Ball Ausschau halten, die leben vielleicht länger als die "normalen" Bälle. ;)
Nanne

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 16:29

oooooooohman darf doch nicht wahr sein!

und auf dem weg zum TA gings ihm aber total gut mit seinem heiligenschein im bauch??

wilma hat geschrieben:
Gute Besserung dem Schluckspecht und für dich einen schönen großen Becher Schokoeis mit Sahne. Das beruhigt die Nerven........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine nerven sind heute auch sehr, sehr aufgeregt!
lotte

Beitragvon PeggySue » Mo 28. Jun 2010 16:45

Ohje was macht denn der liebe MO???? :lol:
Jetzt kann man ja drüber lachen... aber diese Aufregung hättest du auch nicht gebraucht, was?

Mann, mann, mann... euch kann man auch nicht alleine gassi schicken :lol:

Es gibt da auch diese Gymnastikbälle XXXXL. Meine Mama hat (ähm, bzw. hatte so einen), weißt schon, so ein Ding wo man auch drauf sitzen kann. Und stell dir vor: PEGGY hat das kaputt gebissen!!!! Der war nicht mehr so ganz prall aufgeblasen und irgendwie hat sie ihre Zähne reingehauen... pfffffft hat´s gemacht :roll:
Ich hatte mir nix dabei gedacht - kleiner Hund- RIIIIIIESEN Ball.... aber denkste :mrgreen:
PeggySue

Beitragvon Nanne » Mo 28. Jun 2010 16:54

PeggySue hat geschrieben:Ich hatte mir nix dabei gedacht - kleiner Hund- RIIIIIIESEN Ball.... aber denkste :mrgreen:

Wenigstens hat sie ihn nicht geschluckt! :lol:

Ne, im Ernst, jetzt ist wieder alles gut, er ist ein bissi schlapp aber sonst geht's.
Und auf dem weg zum Arzt ging es ihm tatsächlich blendend. Gott sei Dank ist das Ding nicht im Hals stecken geblieben, das wäre dann noch mal anders ausgegangen! :? Ich glaube ich hätte den Ball aus dem Hals gezogen, wenn es hätte sein müssen. :roll:

Ab jetzt gibt es nur noch große Bälle für den Herren!
Nanne

Beitragvon PeggySue » Mo 28. Jun 2010 17:00

Das Bild ist übrigens Klasse :lol:
Nanne hat geschrieben:Wenigstens hat sie ihn nicht geschluckt! :lol:

Da haste auch wieder Recht :D

Was würde eigentlich passieren wenn der Ball im Magen geblieben wäre?
PeggySue

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung