vielleicht auch nur EIN floh, madita kratzt sich nicht. ich hingegen bin heute nacht vollgestochen mit kleinen, spitzen stichen aufgewacht während mein liebes blag seelenruhig an meiner seite schlummerte! sie knibbelt nur ab und an an ihrem bein...
verfrühte läufigkeit und flöhe!
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
verfrühte läufigkeit und flöhe!tolle wurst
![]() vielleicht auch nur EIN floh, madita kratzt sich nicht. ich hingegen bin heute nacht vollgestochen mit kleinen, spitzen stichen aufgewacht während mein liebes blag seelenruhig an meiner seite schlummerte! sie knibbelt nur ab und an an ihrem bein...
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!Vielleicht solltest Du was gegen Flöhe nehmen.......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Arme Lotte , sorry aber der Spruch muste sein..... ![]()
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!jaja hab gestern nachm duschen wieder vergessen mir frontline aufzutragen...
![]()
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!Neee, mal ganz im Ernst ... Gibt es überhaupt etwas wo der Mensch sich mit schützen kann?
![]()
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!nee ich glaube nicht, aber die gehen ja normal nicht an den menschen, nur wenn man halt mit seinem verflohten hund kontakt liegt oder so... aber auf ner wiese würde sich ja glaub ich kein floh an meinem bein festhalten.
mich lieben eh alle stech- und beißtiere. man muss die schokolade schon in meinem blut durchschmecken... (naja grade warens nur 1, 2, 3 stücke rhabarber-streusel-kuchen und 1, 2, 3 schüsseln erdbeertiramisu)
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!Hallo Lotte,
kennst Du den Spruch nicht? "Wer mit den Hunden ins Bett geht, steht mit Flöhen wieder auf." (eine alte Lebensweisheit) VG Gudrun, deren Hunde schön unten bleiben, wenn Frauchen zu den Schlafgemächern hinauf wandelt.
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!
hmpf ![]()
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!Also das mit der verfrühten Läufigkeit blick ich net
![]()
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!oder madita ist läufig und lotte hat flöhe?
Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!nee mit der läufigkeit hatte ich eigentlich frühestens in einer woche gerechnet und heute war sie einfach da. auch ohne viel vermehrtes markieren oder groß anschwillen...
dann waren zwischen den läufigkeiten in tagen: 177 172 162 und dann kam das messer ![]() 60 tage nach der läufigkeit sagt man oder? 40? muss bald mal mit dem TA telefonieren...
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3